Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
danke für die Info, aber er hätte Eric dann normal ne PN schreiben sollen :pZitat von Akoya Beitrag anzeigenMan kann auch schreiben das RWE gestern den Titel und den Torschützenpokal gehollt hat
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Er kanns ja auch so aktualisieren wir Hakan es gemacht hat, für die Stadionplätze braucht man ja jetzt auch kein Premium :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke für die Info, aber er hätte Eric dann normal ne PN schreiben sollen :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Hakan hatte aber den Post mit den Trophäen :pZitat von Akoya Beitrag anzeigenEr kanns ja auch so aktualisieren wir Hakan es gemacht hat, für die Stadionplätze braucht man ja jetzt auch kein Premium :p
Kommentar
-
Ja, Hakan ist aber auf das Vereinsprofil gegangen und hat keine PN verschickt :p:p:ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHakan hatte aber den Post mit den Trophäen :p
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke für die Info, aber er hätte Eric dann normal ne PN schreiben sollen :pJa mach ich gleich nochZitat von Akoya Beitrag anzeigenMan kann auch schreiben das RWE gestern den Titel und den Torschützenpokal gehollt hat

So :p Simu gg dich 4-1 gewonnenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkannst mal bitte bei Clan News reinschreiben das superbvb im Clan turnier 1. Wurde :p
wer bei dem anderen Turnier 1. ist steht noch nicht fest, entweder ich oder Facebook..
sag ich dir dann noch ^^
so mach ich es immer..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ist ja nicht schwer :pZitat von Akoya Beitrag anzeigenJa, Hakan ist aber auf das Vereinsprofil gegangen und hat keine PN verschickt :p:p:ugly:
gegen ne As von 3100 zu gewinnen ist es ja auch nicht gerade schwer :p:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa mach ich gleich noch
So :p Simu gg dich 4-1 gewonnen
ach ja und ich habe auch den Clan turnier gewonnen :win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen im 1001 Arena Stadion des Gastgebers 1. FC Miesbach, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 31728 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel 1. FC Miesbach gegen FC Bayern München FCB anzusehen.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa mach ich gleich noch
So :p Simu gg dich 4-1 gewonnen
In mein Stadion passen 31800 und meine ÖA liegt bei 84 %
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
was den nun ?Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenPat ist doh erster geworden nicht super
Kommentar
-
1 FC Sankt Augustin 1978 e.V. 7 24 : 6 18 2Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas den nun ?
Borussia Dortnund 7 21 : 9 16 3
svweetzen
7 22 : 13 13 4
Werewolf United! 7 11 : 8 13 5
FC Drizzel 7 10 : 11 12 6
FC QSC 7 7 : 14 5 7
SV Colonia 7 6 : 22 4 8
SV ADL-Koeln 7 4 : 22 0Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Jop^^ PatZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas den nun ?
Wohersoll ich denn wissen das superbvb gegen fc drizzel l verliert
Kommentar
-
-
14:00Zitat von timbang Beitrag anzeigenheute war letzter spieltag beim turnier wieviel uhr bekommt eigentlich das preisgeld?
Kommentar
-
-
ausloggen und wieder einloggen, dann hast du esZitat von Timbang Beitrag anzeigenheute war letzter spieltag beim turnier wieviel uhr bekommt eigentlich das preisgeld?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok danke :pZitat von Akoya Beitrag anzeigen1 FC Sankt Augustin 1978 e.V. 7 24 : 6 18 2
Borussia Dortnund 7 21 : 9 16 3
svweetzen
7 22 : 13 13 4
Werewolf United! 7 11 : 8 13 5
FC Drizzel 7 10 : 11 12 6
FC QSC 7 7 : 14 5 7
SV Colonia 7 6 : 22 4 8
SV ADL-Koeln 7 4 : 22 0
um 14.00 Uhr..wenn es bis dahin nicht da ist dann aus und wieder einloggenZitat von Timbang Beitrag anzeigenheute war letzter spieltag beim turnier wieviel uhr bekommt eigentlich das preisgeld?
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Kein ProblemZitat von Timbang Beitrag anzeigenok danke
:p
ach ja schreib mal bitte hinter deinem Managernamen [ECOF] hin da du ja Mitglied bei uns bist
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
oh ja :pZitat von Valo900 Beitrag anzeigenEy findet ihr auch mein vereinsnamen scheisse ??
Wie soll ich mich nennen?
mich nervt das ''
'' immer wenn man es im Forum schreibt :ugly:
hm..was ist den deine Lieblingsmannschaft ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
FC Saufdireinen 07Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenEy findet ihr auch mein vereinsnamen scheisse ??
Wie soll ich mich nennen?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
HSV und tottenhamZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja :p
mich nervt das ''
'' immer wenn man es im Forum schreibt :ugly:
hm..was ist den deine Lieblingsmannschaft ?
Kommentar
-
-
alles klarZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKein Problem
:p
ach ja schreib mal bitte hinter deinem Managernamen [ECOF] hin da du ja Mitglied bei uns bist

Kommentar
-
-
nenn dich doch FC Andreas oder so ähnlich :ugly:Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenEy findet ihr auch mein vereinsnamen scheisse ??
Wie soll ich mich nennen?
Kommentar
-
-
Hamburger Spurs 1887Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHSV und tottenham
Kommentar
-
-
Is klar miesieZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennenn dich doch FC Andreas oder so ähnlich :ugly:
Kommentar
-

Kommentar