Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaap
nee nich kompliziert ich machs mit gimpes geht also leicht is nich
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja richtig die über mir hängt - hab ich schon die Batterien raus genommen aber die am Compi seh ich ja ständig!
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey jungs na alles klar bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmuss ich dafür was runterladen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ich versuch nie auf die uhr zu schauen ..gelingt aber nich immer und am pc ises besonders schlimm da schaut man sicher alle 2 minuten hin
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin moin! Na aber immer doch und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa gimp musst du runterladen oder du kannst dir eins machen lassen von jemand anderen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja so quasi schon
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenkannst du mir eins machen ?GRINS
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenne man alles scheiße habe meinem chef die meinung gesagt wegen ner leitung und der penner schickt mich auf geschäftsreise für 6 tage der arsch
mhm das natürlich mies
also hat er sich nichts von angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa :p:p
Jaaa kann ich machen sag mir nur welche farben welche form schrift was drauf soll
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenfarben Blau weiß schrift so wie deine und drauf soll FC QSC motiv kannst du dir aussuchen muss aber gut aussehen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoke ich geb mein bestes!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm das natürlich mies
also hat er sich nichts von angenommen
und das hat er nicht verstanden,er war nie verheiratet und hat keine kinder immer nur arbeit bei ihm,ich bin aber nicht er
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenne ich sollte ne geschäftsleitung übernehmen da der chef in rente geht,müsste dafür aber 470km weit weg ziehen und das will ich nicht da ich dann meine kids nicht mehr sehen kann.
und das hat er nicht verstanden,er war nie verheiratet und hat keine kinder immer nur arbeit bei ihm,ich bin aber nicht er
ja das hattest mir ja erzählt! so in der Art ist es bei meinem Chef auch aber ich konnts ihm zum Glück ja ausreden mit Frankfurt!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja sagen wirs so ich versuche:ugly:*hust*Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjajaEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das hattest mir ja erzählt! so in der Art ist es bei meinem Chef auch aber ich konnts ihm zum Glück ja ausreden mit Frankfurt!
bin nur unterwegs fahre früh los und bin echt spät wieder da in der woche sehe ich meine kids fast garnicht am we bissl mehr muss aber trotzdem ins büro sa u. so aber ist ja zuhause einglück
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenda hast du glück,ich halt nicht seit ich ihm das gesagt habe muss ich nur noch scheiß arbeit machen.
bin nur unterwegs fahre früh los und bin echt spät wieder da in der woche sehe ich meine kids fast garnicht am we bissl mehr muss aber trotzdem ins büro sa u. so aber ist ja zuhause einglück
das natürlich mega affig das er dich nun auch noch dafür bestraft, dass du so ehrlich warst! Ist doch logisch das man sein Kiddys nicht aus den Augen verlieren will aber ich glaub da kann sich dein Chef mit meinem die Hand reichen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGlückwunsch
Wie findest du die Sig?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas natürlich mega affig das er dich nun auch noch dafür bestraft, dass du so ehrlich warst! Ist doch logisch das man sein Kiddys nicht aus den Augen verlieren will aber ich glaub da kann sich dein Chef mit meinem die Hand reichen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich finds ganz gut nur bei den armen bisl zu hell aber sonst gefällts mirEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWirklich?Will nen Schauroom machen, nur weiß ich nicht welche ich da reinsetzen soll, habe nicht soviele
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenalso weißt du bescheid,arsch aufreißen kann einem manchmal zum verhängniss werden,ich bin schon der beste für den job der hat mir auch sein haus angeboten aber meine familie will nicht mit wegen schule und Kita und so
ach nicht nur Schule und Kita sondern auch Freunde und Verwandte Umzug, ob s einem dann gefällt und so weiter und so weiter! Ich kann dich schon verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa aber deine sig mit rooney fand ich aber ma richtig geil die kann sich sehen lassen können andere viel lernen von dir!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar