bin jetzt wieder etwas abwesend und zocke schau zwischen durch nochn mal rein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenzuviel :p ne was könntest du den bieten ?
naja bischen schwach aber immerhin ein 16 jährigen nach der alterung der wird auch mit credittraing tranier also wird das schon ein gute
glaub ich auch werde nicht mit meiner A-manschaft spielen sonst hättet ihr alle keine chance :p
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenaich einen mit so nen komischen namen Yamaguchiya, Tatsui? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenbin jetzt wieder etwas abwesend und zocke schau zwischen durch nochn mal rein
viel spaß dabei.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhat einer einen ST ab 350 ? möglichst Jung..
Kommentar
-
Auser 380er 24 ;D
Kommentar
-
mir verbietest das suchen von spielern aber selber machen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGschweitl, Christian ST 335 23 :p is aber unverkäuflich
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNee ich nede ...
Auser 380er 24 ;D
hm ist bisschen zu alt..aber wie viel willste ?
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmir verbietest das suchen von spielern aber selber machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenBöser Tobi anderen Verbieten und selber machen unter aller sau =D
Verkaufe Dm 420 20 - Ab RL zu haben bei Interesse einfach PMSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenzu schwach :p
ich weiß :p
hm ist bisschen zu alt..aber wie viel willste ?
verbieten tu ich nichts..es nervt nur wenn du andauern fragst ob einer leih Spieler hat
Wenn nich so 22,5mio =)
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenDU bis doch erst Oberliga oder ???
Wenn nich so 22,5mio =)
sagen wir 19 Mio ? bin aber noch nicht sicher ob ich ihn nehme weil ich gerade an nem ST 345 20 dran binSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ich bin Regionalliga ^^ :p
sagen wir 19 Mio ? bin aber noch nicht sicher ob ich ihn nehme weil ich gerade an nem ST 345 20 dran bin
Weils du bis 21 =)
Wann hast Tranferfenster ?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenWeils du bis 21 =)
Wann hast Tranferfenster ?
heute Nacht bzw morgen Nacht da wenn ich ihn kaufe dann erst morgenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen20 Mio :p
heute Nacht bzw morgen Nacht da wenn ich ihn kaufe dann erst morgen
Muss überlgen ob ich das Schnelle Geld nehmen soll weil das is eigentlich einer meiner zwei ersatzspieler die man in der 2.Liga einsetzen kann ohne große einbusse zu machen ...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenOkay ..
Muss überlgen ob ich das Schnelle Geld nehmen soll weil das is eigentlich einer meiner zwei ersatzspieler die man in der 2.Liga einsetzen kann ohne große einbusse zu machen ...
ich schreib dich dann an ob ich ihn brauche oder nicht, aber du kannst auch gleich freigeben dann hast du das Geld morgen sofort wenn ich verhandel ^^ :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok kann ich jetzt schon mal bieten ?
ich schreib dich dann an ob ich ihn brauche oder nicht, aber du kannst auch gleich freigeben dann hast du das Geld morgen sofort wenn ich verhandel ^^ :p
Dir reicht es ja auch noch morgen oder weil ich überlegs mia dann mal ok ? =)
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenheey leute
verkaufe dm 390 21j und lm 420 21j ab rl tausch möglich
Kommentar
-
huhu
Hätte da mal eine kleine Bitte.
Ich muss einem User eine NAchricht schreiben, kann es aber nicht mehr da er mich ignoriert
Kann jdm. an den user sibo folgende Nachricht schreiben:
Ich schreibe im Namen von Footballcupper.
Du hast am 23.07 eine nicht zu mutbare mail von meinem account erhalten.
allerdings muss ich sagen, dass diese Mail nicht von mir stammt, sondern von i-jdm. der mein pw hat, deswegen habe ich das pw jetzt auch geändert.
Lösch diese nachricht einfach und ignorier sie.
Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass die nachricht von meinem account aus gesendet worden ist.
Ich würde mich weiterhin darüber freuen, wenn wir einen gemeinsamen transfer durchführen und du mich von der Ignore Liste runter nimmst
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenDer Lm wie viel ?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenNicht so stürmisch
Nur einen brauche ich.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenHabe den Spieler nich auf Tm würd ihn dann draufmachen wenn du es sicher weist ob du meinen nimmst ....
Dir reicht es ja auch noch morgen oder weil ich überlegs mia dann mal ok ? =)
ok
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenheey leute
verkaufe dm 390 21j und lm 420 21j ab rl tausch möglichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenhuhu
Hätte da mal eine kleine Bitte.
Ich muss einem User eine NAchricht schreiben, kann es aber nicht mehr da er mich ignoriert
Kann jdm. an den user sibo folgende Nachricht schreiben:
Ich schreibe im Namen von Footballcupper.
Du hast am 23.07 eine nicht zu mutbare mail von meinem account erhalten.
allerdings muss ich sagen, dass diese Mail nicht von mir stammt, sondern von i-jdm. der mein pw hat, deswegen habe ich das pw jetzt auch geändert.
Lösch diese nachricht einfach und ignorier sie.
Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass die nachricht von meinem account aus gesendet worden ist.
Ich würde mich weiterhin darüber freuen, wenn wir einen gemeinsamen transfer durchführen und du mich von der Ignore Liste runter nimmst
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso Ok
ok
Hey :p
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenKann ich machen
Gib BEscheid, wenn du die mail gesendet hast.
Kommentar
Kommentar