naja bischen schwach aber immerhin ein 16 jährigen nach der alterung der wird auch mit credittraing tranier also wird das schon ein gute
glaub ich auch werde nicht mit meiner A-manschaft spielen sonst hättet ihr alle keine chance :p
55 Mio ( Kann allerdings erst in 1-2 Tagen zahlen )
heute Nacht bzw morgen Nacht da wenn ich ihn kaufe dann erst morgen
Okay ..
Muss überlgen ob ich das Schnelle Geld nehmen soll weil das is eigentlich einer meiner zwei ersatzspieler die man in der 2.Liga einsetzen kann ohne große einbusse zu machen ...
Muss überlgen ob ich das Schnelle Geld nehmen soll weil das is eigentlich einer meiner zwei ersatzspieler die man in der 2.Liga einsetzen kann ohne große einbusse zu machen ...
ok kann ich jetzt schon mal bieten ?
ich schreib dich dann an ob ich ihn brauche oder nicht, aber du kannst auch gleich freigeben dann hast du das Geld morgen sofort wenn ich verhandel ^^ :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ok kann ich jetzt schon mal bieten ?
ich schreib dich dann an ob ich ihn brauche oder nicht, aber du kannst auch gleich freigeben dann hast du das Geld morgen sofort wenn ich verhandel ^^ :p
Habe den Spieler nich auf Tm würd ihn dann draufmachen wenn du es sicher weist ob du meinen nimmst ....
Dir reicht es ja auch noch morgen oder weil ich überlegs mia dann mal ok ? =)
Ich muss einem User eine NAchricht schreiben, kann es aber nicht mehr da er mich ignoriert
Kann jdm. an den user sibo folgende Nachricht schreiben:
Ich schreibe im Namen von Footballcupper.
Du hast am 23.07 eine nicht zu mutbare mail von meinem account erhalten.
allerdings muss ich sagen, dass diese Mail nicht von mir stammt, sondern von i-jdm. der mein pw hat, deswegen habe ich das pw jetzt auch geändert.
Lösch diese nachricht einfach und ignorier sie.
Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass die nachricht von meinem account aus gesendet worden ist.
Ich würde mich weiterhin darüber freuen, wenn wir einen gemeinsamen transfer durchführen und du mich von der Ignore Liste runter nimmst
Ich muss einem User eine NAchricht schreiben, kann es aber nicht mehr da er mich ignoriert
Kann jdm. an den user sibo folgende Nachricht schreiben:
Ich schreibe im Namen von Footballcupper.
Du hast am 23.07 eine nicht zu mutbare mail von meinem account erhalten.
allerdings muss ich sagen, dass diese Mail nicht von mir stammt, sondern von i-jdm. der mein pw hat, deswegen habe ich das pw jetzt auch geändert.
Lösch diese nachricht einfach und ignorier sie.
Ich kann mich nur dafür entschuldigen, dass die nachricht von meinem account aus gesendet worden ist.
Ich würde mich weiterhin darüber freuen, wenn wir einen gemeinsamen transfer durchführen und du mich von der Ignore Liste runter nimmst
Kommentar