So mein 2. Meisterpokalspiel geht los heute ein Sieg und ich bin weiter
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja schon aber vielleicht brauche ich das Geld für AB...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok mal schauen..habe noch andere Manager angeschrieben
ach komm schon deine AS ist doch hoch genug :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
danke :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey, tobi nochmal alles gute:ugly:
hey eric
hey akoya
was geht so

jetzt nix mehr, bin fertig von gestern und von heute, war ja im Stadion
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Nüx & bei dir?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey, tobi nochmal alles gute:ugly:
hey eric
hey akoya
was geht so

Kommentar
-
-
VG Manu...Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo mein 2. Meisterpokalspiel geht los heute ein Sieg und ich bin weiter
Kommentar
-
-
so is brav nur ich wär weiter saufen gegangen zur party :ugly:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmeine Mutter war nicht daheim, erst so um 04:00 Uhr in der Nacht dann war sie Sauer
und mein Vater war oben ^^
ja habe jetzt erstmal genug davon ^^ bin eigentlich heute auf ne Party eingeladen von ner Freundin aber des pack ich nicht mehr :ugly: habe gestern Abend bzw Nachts dann 2-3 mal gekotzt
Kommentar
-
-
haha wie haben se gespielt ?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke :p
jetzt nix mehr, bin fertig von gestern und von heute, war ja im Stadion
auch ned ^^:ugly: LS ?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNüx & bei dir?
dankee ..Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenVG Manu...
Kommentar
-
-
4-2 gewonnenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha wie haben se gespielt ?
auch ned ^^:ugly: LS ?
dankee ..
du?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
:ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenso is brav nur ich wär weiter saufen gegangen zur party :ugly:
5-0 gewonnen gegen Athen! :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha wie haben se gespielt ?
auch ned ^^:ugly: LS ?
dankee ..

HZ war 0-0 aber in der 1.HZ war Athen viel besser ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Bin immernoch 2. aber der 1. hat die gleiche Tordifferens....haben beie 24:4 ToreZitat von Manu13R Beitrag anzeigen4-0 und weiterhin tabellenerster
undgeschlagen
Kommentar
-
-
ooch morgen hause ihn wegZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin immernoch 2. aber der 1. hat die gleiche Tordifferens....haben beie 24:4 Tore
gw ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ist ärgerlich aber bitte nicht in dem TonZitat von Manu13R Beitrag anzeigenAAAH ich ratste aus mein gegner is son vollspasst -.- tritt meine spieler total kaput hab kein bonus mehr der vollpfosten hat 2 rote bekommen und 3 gelbe ey -.-
Kommentar
-
äh ja sry tut mich leidZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist ärgerlich aber bitte nicht in dem Ton

hab 4-0 gewonnen wenigstens aber es nörvt die werden kaput getreten und morgen möcht ich im MP trotzdem gewinnen und LS natürlich auch
Kommentar
-
-
Naja morgen wird ein SIeg nich so leichtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenooch morgen hause ihn weg
gw ^^
Kommentar
-
-
is dein gegner denn stärker ?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja morgen wird ein SIeg nich so leicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
schaffst du lockerZitat von Manu13R Beitrag anzeigenäh ja sry tut mich leid
hab 4-0 gewonnen wenigstens aber es nörvt die werden kaput getreten und morgen möcht ich im MP trotzdem gewinnen und LS natürlich auch

Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
oh ja..habe gewusst das es irgendwann der Fall sein wird, naja das schlimme daran ist das ich schon am 1.Spieltag gegen ihn spielen muss :ugly:Zitat von Facebook Beitrag anzeigenTobi du hast FT Gern in der Liga
das wird Spannend :win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
mp bin ich mir nich so sicher aber najaZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschaffst du locker
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja..habe gewusst das es irgendwann der Fall sein wird, naja das schlimme daran ist das ich schon am 1.Spieltag gegen ihn spielen muss :ugly:
, Drück dir auf jeden Fall die Daumen
Kommentar
-
-
Ich: FC Bayern München FCBZitat von Manu13R Beitrag anzeigenis dein gegner denn stärker ?
Gegner: FC Rhein 09
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
dankeZitat von Facebook Beitrag anzeigen
, Drück dir auf jeden Fall die Daumen 
ey wie heißt das Spiel nochmal wo du auch 5.Ligisten nehmen kannst ?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschaffst du locker
Ouh das wird'n harter fightZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
:eek:
Kommentar
-
-
Fussball Manager 2011Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke
ey wie heißt das Spiel nochmal wo du auch 5.Ligisten nehmen kannst ?
is das neueste
Kommentar
-

Kommentar