Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja und es ist verseucht durch Red Bull...Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDas Stadion an sich ist schön.....aber seit der Umbenennung isses kacke

Kommentar
-
-
Na das habe ich noch net getestet...Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich glaube schön langsam, dass die Aggro-Einstellung egal ist
mit Aggro auf 1: 2 Fouls
mit Aggro auf 6: 2 Fouls
Kommentar
-
-
Genau so issesZitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa und es ist verseucht durch Red Bull...

Bin erstmal lecker Pizza essen
bis dann
Kommentar
-
-
Guten Hunger...Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGenau so isses
bis dann
Bin auch erstmal mampfen...
Kommentar
-
-
hab dich nochmal eingeladen, hab jetzt Ballbesitz auf 3, Pressing auf 1 und Aggro auf 1Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa das habe ich noch net getestet...
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGenau so isses
bis dann
lasst es euch schmecken, bgZitat von RWE99 Beitrag anzeigenGuten Hunger...
Bin auch erstmal mampfen... 
Kommentar
-
-
Was hast jetzt drin...? Gehst ja wieder schwer baden...Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenlasst es euch schmecken, bg
Kommentar
-
-
die gleiche Taktik wie vorhin beim 0:4Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWas hast jetzt drin...? Gehst ja wieder schwer baden...
Ballbesitz 3, Pressing 1, Aggro 1
hab nach dem 10:0 Pressing und Aggro auf 6 und den Rest auf 0 gestellt
hab dann kein Tor mehr bekommen ^^Zuletzt geändert von 1. FC Miesbach; 23.07.2011, 19:06.
Kommentar
-
-
Iss echt schwer die richtige Takke zu finden nach den Update...Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie gleiche Taktik wie vorhin beim 0:4
Ballbesitz 3, Pressing 1, Aggro 1
hab nach dem 10:0 Pressing und Aggro auf 6 und den Rest auf 0 gestellt
Kommentar
-
-
ja ich weiß, hab seit dem Update in der Liga nur noch 3:0 oder 4:0 gewonnenZitat von RWE99 Beitrag anzeigenIss echt schwer die richtige Takke zu finden nach den Update...

in den Simus klappts gegen schwächere Gegner immer gut, nur nicht in der Liga
Kommentar
-
-
führst 2-1 und hab nen Platzverweis nach 4 minuten kassiert xDDDZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, VG
Kommentar
-
-
Die letzten 3 Tage paßt es bei mir in allen Spielen aber hält bestimmt net lang an...Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja ich weiß, hab seit dem Update in der Liga nur noch 3:0 oder 4:0 gewonnen
in den Simus klappts gegen schwächere Gegner immer gut, nur nicht in der Liga
Kommentar
-
-
hab Pressing und Aggro auf maximal, den Rest auf 0 und eine sehr offensive AufstellungZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenführst 2-1 und hab nen Platzverweis nach 4 minuten kassiert xDDD
Kommentar
-
-
HalloZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie geht es Euch?
gut und selbst
ich hatte in unserer letzten Simu 7(!) Chancen :eek:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDie letzten 3 Tage paßt es bei mir in allen Spielen aber hält bestimmt net lang an...
Kommentar
-
-
Was echt...?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo
gut und selbst
ich hatte in unserer letzten Simu 7(!) Chancen :eek:
Iss mir net aufgefallen...
Kommentar
-
-
ja, hab nachgezählt und trotzdem 0:12 verlorenZitat von RWE99 Beitrag anzeigenWas echt...?
Iss mir net aufgefallen...
Kommentar
-
-
Hab dich nochmal geladen...Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, hab nachgezählt und trotzdem 0:12 verloren
Kommentar
-
-
ja, habs grad gelesenZitat von Timbang Beitrag anzeigenhabt ihr schon gehört?amy winehouse ist tot habs grad eben erst erfahren im tv :eek::eek:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLOOOOOOOOOOOOOOL! 1-5 gegen Marinus
, Revanche?
Kommentar
-
-
Ja ist selber schuld und war abzusehen...Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhabt ihr schon gehört?amy winehouse ist tot habs grad eben erst erfahren im tv :eek::eek:
Kommentar
-

Kommentar