Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas geht doch schon am transfermark zugeschlagen ?
Ja, aber noch nicht die richtigen kracher gefunden.
Habe aber Verkaufsware für untere Ligen gefunden.:p
Mein Stadion hat auch einen Rasen erhalten.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, aber noch nicht die richtigen kracher gefunden.
Habe aber Verkaufsware für untere Ligen gefunden.:p
Mein Stadion hat auch einen Rasen erhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe:pich mach das alles gar nich stadiondach rasen undso
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe das is nich geil :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRasen vermindert allerdings das verletzungsrisiko
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja haste recht für dich nedhab kein bock auf morgen arbeiten ^^ heute war ne hochzeitsfeier 54 personen.. alda weiste wie anstrengend wenn du zuerst für alle salate zuständig bist mir wurden 5 zettel mitgegeben alle salate und nachspeisen die kann ich schon fast und das mach mal also ich hatte eh hilfe aber is sau anstrengend
Muss übernächste Woche auch anfangen zu arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe:pich mach das alles gar nich stadiondach rasen undso
Das Stadiondach sollte schon im Oktober 2010 gebaut werden, habe es aber vergessen. Nun auch ich habe kein Dach!!!
Wozu verkaufe ich Regenschirme.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGlaub ich dir
Muss übernächste Woche auch anfangen zu arbeiten
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas Stadiondach sollte schon im Oktober 2010 gebaut werden, habe es aber vergessen. Nun auch ich habe kein Dach!!!
Wozu verkaufe ich Regenschirme.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa ^^ und diesmal frag ich ned ich weis Kfz-mechaniker bei nissan:ugly:
haha ja genau wozu braucht man die sonst^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa ^^ und diesmal frag ich ned ich weis Kfz-mechaniker bei nissan:ugly:
haha ja genau wozu braucht man die sonst^^
Bei diesem tollen Sommer in Südhessen, viel regen selbst meine Tomatenpflanzen frieren:ugly:.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFalsch KFZ-Mechatroniker
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBei diesem tollen Sommer in Südhessen, viel regen selbst meine Tomatenpflanzen frieren:ugly:.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoch wie dumm von mir:eek::ugly:^^
ach tomaten,.. ich mag gurken
Ach Gurken sind EHEC-belastet
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoch wie dumm von mir:eek::ugly:^^
ach tomaten,.. ich mag gurkenLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa voll
bin esssssen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenlaber mich ned zu mit ehec ich esse gurken trotzdem und gernemarillen kann ich ned mehr sehen nachdem wir die selber machen und eh kaum platz haben für unsere fast 100 liter dafür musste ich die marillen alle durch ne maschiene durchlassen ..das is ne drecksarbeit und dauert lang
bin esssssen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNabäändsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, heute bleib ich lange, um 3 uhr nachts fahren wir, bis da bleib ich
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa voll
Fruktose-Glucose Sirup macht mir Bauchweh.:ugly:
Warum nehmen die keinen normalen Kristalzucker wie früher.:eek:
Kann kein Eis kaufen, keine Kekse oder Kuchen. überall ist das Zeug drin.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWer wie ich 95 % aller im Handel befindlichen Lebensmittel nicht verträgt mag seine eigenen Tomaten und Paprika.
Kann kein Eis kaufen, keine Kekse oder Kuchen. überall ist das Zeug drin.
Du armer
Kommentar
-
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenDas ist ja übel.
Du armerLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch arme, bin die einzigste Frau in Clan.:p
Kommentar
-
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenDas bin ich wieder
Mit 3 Punkten hehe
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWer wie ich 95 % aller im Handel befindlichen Lebensmittel nicht verträgt mag seine eigenen Tomaten und Paprika.
Kann kein Eis kaufen, keine Kekse oder Kuchen. überall ist das Zeug drin.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbleibste auch so lange?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHuhu VFL!
Ja is für die Herstellung billiger
Ich denke schonsigpic
Kommentar
-
Kommentar