Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenjetzt ist der weg
hast ein neues gebot.-nicht annehmen war ich-preis hoch bringen
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenbin wieder da
mal schauen was jetzt geht in Meisterpokal.wie es zu zeit lauft niederlage.
in simu gewinnen ich
führe 2:0 mit meiner Ersatzmannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenöhm wieso bietet fcdessau auf meine luschen 1.000.000 :eek::ugly:? hab auf jeden falls angenommen xDauserdem der arme war der erste ^^
will für dich den preis hoch bringen und du solltest nicht! annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenöhm wieso bietet fcdessau auf meine luschen 1.000.000 :eek::ugly:? hab auf jeden falls angenommen xDauserdem der arme war der erste ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwill für dich den preis hoch bringen und du solltest nicht! annehmen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennabendSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenganz gut undso dir ? wie war LS ?
hab 4:0 gewonnen, aber 2 spieler sind nur noch gesund und 1 is angeschlagen mein ST
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenauch ganz gut :p
hab 4:0 gewonnen, aber 2 spieler sind nur noch gesund und 1 is angeschlagen mein ST
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW aber das is nich gut ich hab 3-0 gewonnen bin tabellenführer keiner is verletzt alle topfit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna meister watz los
bin nur etwas müdeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendir auch gw ja mal sehen vielleicht hab ich ja glück und die beiden gesunden sind wieder morgen topfit ansonsten lass ich das TS vielleicht ausfallen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix ist los :p
bin nur etwas müde
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhab mein av 510 26 verkauft was meint ihr was ich bekommen hab.habe ihn vor woche 74 mio kauft 505
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennix ist los :p
bin nur etwas müde
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx ^^ hab heute gegen dich dank deiner mithilfe nur 0-2 verloren bin 5. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenGWZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe GW:ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeinen GW
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ich selbst auch
ja dabei stands lange lange 0:0 die beiden Tore sind direkt nacheinander gefallen
Kommentar
-
Kommentar