Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenmoin...
Jemand da?
Ja, wie geht es dir?Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja geht schon und bei dir?
Vater weiß das es sein muß, wird nicht übergangen
Mir geht es nun auch besserLilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMutter hat einen Pflegeheimplatz für Vater gefunden.
Vater weiß das es sein muß, wird nicht übergangen
Mir geht es nun auch besser
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHey das sind doch mal gute Neuigkeiten freut mich für dich
Habe auch heute schon eine Bewerbung geschriebenLilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe auch heute schon eine Bewerbung geschrieben
noch 2 Wochen dann hab ich Urlaub
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso muss das sein
noch 2 Wochen dann hab ich Urlaub
Mein Mann hat ab Montag 3 Wochen Urlaub, verreisen können wir nicht.
Zu viele Termine, Arztbesuche.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenheyho ihr frühaufsteher und ihr partygänger die nicht schlafen können xD
na was geht so ^^
Partys was sind das?
Stehe jeden morgen um 6,10 uhr auf.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMein Mann hat ab Montag 3 Wochen Urlaub, verreisen können wir nicht.
Zu viele Termine, Arztbesuche.
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenheyho ihr frühaufsteher und ihr partygänger die nicht schlafen können xD
na was geht so ^^
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenPartys was sind das?
Stehe jeden morgen um 6,10 uhr auf.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich leider dieses Jahr auch nicht die Platte muss ja noch raus!
moin moin na alles klar?sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenOMG was machst du so früh schon wieder auf der welt :ugly:
jo und bei dir
evtl. Spieler zu verkaufen für meine B-11? muss nicht besonders stark sein aber jung wäre nicht schlecht!?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensoweit so gut
evtl. Spieler zu verkaufen für meine B-11? muss nicht besonders stark sein aber jung wäre nicht schlecht!?sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenne sry hab alle meine spieler vk die ich nicht brauche/willl :ugly:
und was treibst so?
Kommentar
-
[quote=KrazzyAsker;4159820]OMG was machst du so früh schon wieder auf der welt :ugly:
Ich bin zwar arbeitsuchend, doch mein Mann muß um 7,10 Uhr das Haus verlassen da er arbeiten geht. Wir Frühstücken immer zusammen.Lilien :engel:
Kommentar
-
[quote=Pappnasen Dieburg;4159851]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich leider dieses Jahr auch nicht die Platte muss ja noch raus!
Hast du dir schon einen Termin für die Metall Entfernung ausgemacht?
allerdings hab ich nur eine Überweisung bekommen und bei der Knappschaft braucht man ja eine Einweisung! nun muss ich mal sehen wann ich wieder dort hinkomme um mir die abzuholen um dann nen Termin im Krankenhaus zu machen!
Kommentar
-
[quote=Nico111;4159859]Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigen
ich war schon beim Orthopäden der meinte die kann schon raus!
allerdings hab ich nur eine Überweisung bekommen und bei der Knappschaft braucht man ja eine Einweisung! nun muss ich mal sehen wann ich wieder dort hinkomme um mir die abzuholen um dann nen Termin im Krankenhaus zu machen!
Hast du angst oder keine lust auf die Entfernung:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenne sry hab alle meine spieler vk die ich nicht brauche/willl :ugly:
Wie läuft die Liga?Lilien :engel:
Kommentar
-
[quote=Pappnasen Dieburg;4159872]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
Warum hast du nicht gleich nach der Einweisung gefragt:p. Am Freitag vor einer Woche hat der Orthopäde auch gleich eine Einweisung für meine Mutter mitgegeben.
Hast du angst oder keine lust auf die Entfernung:eek:
weil ich es erst gemerkt habe als ich schon wieder zu Hause war! und die Öffnungszeiten sind quasi identisch mit meinen auf er Arbeit!
Somit bleibt mir nichts anders übrig mich in meinem Urlaub drum zu kümmern!
ja und dann muss ich es natürlich hier auf der Arbeit noch absprechen wanns geht!
Kommentar
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenWas läuft?
Gut,dir?
Bin heute mal wieder zuhause, 4 Tage Eltern sitten waren genug.Lilien :engel:
Kommentar
Kommentar