Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennach dem FS waren sie auch noch alle topfit
der Bonus war schon nach 4 Min weg :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennach dem FS waren sie auch noch alle topfit
der Bonus war schon nach 4 Min weg :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenok wie war LS ?
du?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenFür euch schon, so könntet ihr wenigstens einen Pokal für das Jahr hollen, aber so....
Überlegt euch schonmal welche Spieler ihr euch in der Winterpause kauft
ich brauch keine werde alle verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendeine Liga sind ja nur mit Hackstöcken umgeben
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbei mir nach 5 hab dann gewechselt.dadurch dann auch gewonnen
hab dann nochmal gewechselt, dann wieder das Gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich brauch keine werde alle verkaufenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
der Bonus war schon nach 4 Min weg :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war dein Tag?
ja geht schon bin jetzt bisschen kaputt.. musste Lieder runterladen und sie dann auf ner CD tun... dann musste ich zu meiner Tante gehen um Bänke und Tische zu holen..dann musste ich mit meinem Vater einkaufen gehen (alk undso)
jetzt bin ich müdeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, das nervt
hab dann auch gewechselt, aber 3 Min später war der Bonus wieder weg
hab dann nochmal gewechselt, dann wieder das Gleiche
nachdem wechsel war der bonus erst 75.minute weg das war mir dann zu viel fouls 1:10 er-ich
Gelbe Karten 2:1 er-ich
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe 5-0 gewonnen :p
du?
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigengeht ja noch 2 min lage ich hinten und hatte kein bonus 8 min hatte er rot der war nur am foulen 91 min 1:1 und er ist letzter
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwenn er geld hatt kann er meine kaufenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen3-0 und bin nun :win: und morgen gehts das erste mal im MP ran
dann mal VP :win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGlückwunsch :p
dann mal VP :win:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist echt kacke :ugly:
sollten sich was ein fallen lasen gester der scheis in meisterpokal und wieder ich hab kein bock mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen3-0 und bin nun :win: und morgen gehts das erste mal im MP ran
die ersten 2 Spiele 9:0 und 10:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, hab heute mein letztes Vorrundenspiel, bin aber schon sicher weiter
die ersten 2 Spiele 9:0 und 10:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
ja geht schon bin jetzt bisschen kaputt.. musste Lieder runterladen und sie dann auf ner CD tun... dann musste ich zu meiner Tante gehen um Bänke und Tische zu holen..dann musste ich mit meinem Vater einkaufen gehen (alk undso)
jetzt bin ich müde
Feiern kann man aber auch ohne Alk.:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendanke:ugly: und freuste dich schon ..16 wirste ne?:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna klar dann kann ich mir wenigstens selber Bier kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna klar dann kann ich mir wenigstens selber Bier kaufensigpic
Kommentar
-
-
Ist es bei euch auch so scheiß wetter ? ich versuch das ma grad zu biegen ..
INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig Installation fehlgeschlagen!!! 404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0
shit XD
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas ist eben so wenn man feiern möchte.
Feiern kann man aber auch ohne Alk.:eek:
können schon, aber dann ist es LW :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa.. machstes nich wie zenat beim nachbarn und n paar euro in die hand drücken :ugly::ugly:xD
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwas giebs denn zu feiernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx ..haha oha gruppe wird auch recht leicht nur hat einer 1500 könnte knapp werden nur als ich mich angemeldet hab hatte der sicher nich so viel weil da hab ich noch von ganz leicht gesprochen ^^
gegen den würde ich im HF spielen, wenn er so weit kommt
Kommentar
-
Kommentar