Für euch schon, so könntet ihr wenigstens einen Pokal für das Jahr hollen, aber so....
Überlegt euch schonmal welche Spieler ihr euch in der Winterpause kauft
ja geht schon bin jetzt bisschen kaputt.. musste Lieder runterladen und sie dann auf ner CD tun... dann musste ich zu meiner Tante gehen um Bänke und Tische zu holen..dann musste ich mit meinem Vater einkaufen gehen (alk undso)
jetzt bin ich müde
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
hab heute kl 1:0 gewonnen mit as 3900 kader von 800.
sollten sich was ein fallen lasen gester der scheis in meisterpokal und wieder ich hab kein bock mehr
GW, hab heute mein letztes Vorrundenspiel, bin aber schon sicher weiter
die ersten 2 Spiele 9:0 und 10:0 gewonnen
thx ..haha oha gruppe wird auch recht leicht nur hat einer 1500 könnte knapp werden nur als ich mich angemeldet hab hatte der sicher nich so viel weil da hab ich noch von ganz leicht gesprochen ^^
ja geht schon bin jetzt bisschen kaputt.. musste Lieder runterladen und sie dann auf ner CD tun... dann musste ich zu meiner Tante gehen um Bänke und Tische zu holen..dann musste ich mit meinem Vater einkaufen gehen (alk undso)
jetzt bin ich müde
Das ist eben so wenn man feiern möchte.
Feiern kann man aber auch ohne Alk.:eek:
Ist es bei euch auch so scheiß wetter ? ich versuch das ma grad zu biegen ..
INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig Installation fehlgeschlagen!!! 404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0
thx ..haha oha gruppe wird auch recht leicht nur hat einer 1500 könnte knapp werden nur als ich mich angemeldet hab hatte der sicher nich so viel weil da hab ich noch von ganz leicht gesprochen ^^
bei mir im Pokal hat der Stärkste eine KS von 2900
gegen den würde ich im HF spielen, wenn er so weit kommt
Kommentar