Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSpiel ist Spiel, egal ob Liga-, Freundschafts- oder CL Spiel.
Und hättet ihr nicht verloren dann würdest du nicht "Nur" sagen :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWas für ne AS hast den jetzt, bestimmt schon mehr als ich oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa na klar....mit Rafinha & Boateng wäre da so einiges sicherer gewesen :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenfür mich nicht, da es nur 60 Minuten gedauert hat :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenKöz hat den Freistoß verursacht, der zum 0:1 geführt hat und van Buyten war beim 0:2 viel zu offensiv :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen& weil ihr verloren habt ne?:p
Vorbereitungsspiele sagen mMn selten etwas aus
siehe HSV-Wolfsburg 1:5 :ugly:
BVB-Polonia Warschau 1:2 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich denk mal nicht durch den Bonus mom 3444 und selbst?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAso und bekommste neue Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, das nicht
Vorbereitungsspiele sagen mMn selten etwas aus
siehe HSV-Wolfsburg 1:5 :ugly:
BVB-Polonia Warschau 1:2 :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenok welcher Platz momentan?
Du?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen11 nach 13 Spielen, die Liga ist aber sehr stark...^^
Du?
bist 3 Liga oder? noch 1ster mit 5 P auf den 2ten! mal sehen was es heute gibt nach dem 1:1 gestern
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbist 3 Liga oder? noch 1ster mit 5 P auf den 2ten! mal sehen was es heute gibt nach dem 1:1 gesternEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIhr habt mit 9 (?) Stamspielern gespielt, also sollte man sowas nicht einfach unter den Teppich kehren
ich kann nicht aber nicht viel dazu sagen, weil ich wegen des Senderausfalls nur die ersten paar Minuten gesehen hab
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas Problem lag ja hauptsächlich in der Abwehr
ich kann nicht aber nicht viel dazu sagen, weil ich wegen des Senderausfalls nur die ersten paar Minuten gesehen hab
____________-
http://www.youtube.com/watch?v=ultDaICPTB4
lol?:ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIhr habt uns einfach zu viel Platz gelassen, siehe Tor #2, Diekmeier ist da Problemlos aussen durch gekommen.
____________-
http://www.youtube.com/watch?v=ultDaICPTB4
lol?:ugly:
geiler Elfer
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenvan Buyten ist nicht mit nach hinten gelaufen und Gustavo war zu nachlässig gg Son
geiler ElferEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSo verliert man halt
mich nervt die Presse, da heißt es gleich Bayern bekommt vom HSV eine Abreibung
eine 1:2-Niederlage ist für mich keine Abreibung :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenso läuft es halt manchmal
Er kam, sah - und patzte. Manuel Neuer trug seinen Teil zur Bayern-Pleite gegen Hamburg bei. :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenso läuft es halt manchmal
Lobenswert bei euch war gestern nur Ribery sonst wart ihr Ideenlos!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenFinde das hier immer noch am Besten;
Er kam, sah - und patzte. Manuel Neuer trug seinen Teil zur Bayern-Pleite gegen Hamburg bei. :ugly:
als er bei Schalke Fehler gemacht hat, hats keinen interessiert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas war klar, wenn Neuer einen Fehler macht, dass dann alle auf ihn losgehen
als er bei Schalke Fehler gemacht hat, hats keinen interessiert :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenTjaa, wieso hat er gewechselt?:ugly::ugly:
weil er wenigstens einmal Meister werden will, auf Schalke hätte er das nie geschafft :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwarum wohl?
weil er wenigstens einmal Meister werden will, auf Schalke hätte er das nie geschafft :ugly:
War sein erstes Spiel oder?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar