Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jungs bin wech bis zum LS evtl.Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, glaube schon
Ciao

Kommentar
-
-
Dann war's ja klar das sowas kommt..Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, glaube schonEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
ok, bdZitat von Nico111 Beitrag anzeigenjungs bin wech bis zum LS evtl.
Ciao
bei Bayern sind die Torhüter eh die ärmsten Spieler, die werden am meisten kritisiertZitat von Akoya Beitrag anzeigenDann war's ja klar das sowas kommt..
Kommentar
-
-
Spielt halt ohne TorhüterZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, bd
bei Bayern sind die Torhüter eh die ärmsten Spieler, die werden am meisten kritisiert
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
das wäre eine Idee :ugly:Zitat von Akoya Beitrag anzeigenSpielt halt ohne Torhüter
bin auch weg
bs
Kommentar
-
-
Bis dannZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas wäre eine Idee :ugly:
bin auch weg
bs
Kommentar
-
-
Gw, habe 8:1 gewonnen.Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie war bei fs so
ich hab 7:0 gegen ol mit meiner b 11Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hey MatthiasZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, wie findet ihr meinen neuesten einkauf?
Wenzler, Elias LM 435 20
Man der is ja........schlecht :eek: Ne der is voll geil....was hasten bezahlt?
Kommentar
-
-
nicht schlechtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, wie findet ihr meinen neuesten einkauf?
Wenzler, Elias LM 435 20sigpic
Kommentar
-
-
etwas geldZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Matthias
Man der is ja........schlecht :eek: Ne der is voll geil....was hasten bezahlt?
sigpic
Kommentar
-
-
Tut mir leid für dichZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMan heut gibts keine LS-Einnahmen -.- Mein Gegner is inaktiv so wie's aussieht
Kommentar
-
-
Etwas? gehts auch etwas genauer?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenetwas geld

Mir auchZitat von Akoya Beitrag anzeigenTut mir leid für dich
Kommentar
-
-
solche werd ich mir in zukunft noch mehr holen^^Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigennicht schlechtsigpic
Kommentar
-
-
über geld muss man nich immer sprechenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEtwas? gehts auch etwas genauer?
Mir auch
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Hm ich schätze mal so um die 100 mioZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenüber geld muss man nich immer sprechen
:p
Kommentar
-
-
ich sag mal so, nah dran, aber es waren auf jeden fall weniger als 100Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHm ich schätze mal so um die 100 mio
sigpic
Kommentar
-
-
Dann bestimmt so 90-95 MioZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich sag mal so, nah dran, aber es waren auf jeden fall weniger als 100
Mag mir auch solche Spieler leisten können
Kommentar
-
-
97 um genau zu sein, normal kosten die aber mind. 115-120 mioZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDann bestimmt so 90-95 Mio
Mag mir auch solche Spieler leisten können

bin mal eben duschen, bis gleichsigpic
Kommentar
-
-
Ja war ich wirklich sehr nah dranZitat von matthias1994 Beitrag anzeigen97 um genau zu sein, normal kosten die aber mind. 115-120 mio
bin mal eben duschen, bis gleich
Ok bis gleich
Kommentar
-
-
wie war euer FS ? hats schön kohle in die kasse gespült :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWelcome back
Kommentar
-
-
2-0 gewonnenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie war euer FS ? hats schön kohle in die kasse gespült :ugly:
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 214.615€
also fast volles haus
Kommentar
-

Kommentar