Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
och langschläfer duZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbei mir auch nich :ugly: gerade erst aufgestanden

i know ich hab ja auch noch zeit und einige gute FS aber sag mal so in welcher richtung deine preisvorstellung geht:pZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist zu wenig
die Transfermarktgebühr kostet schon 95k :ugly:
Kommentar
-
-
Naja war ja bis um 3 oder so onlineZitat von Manu13R Beitrag anzeigenoch langschläfer du
i know ich hab ja auch noch zeit und einige gute FS aber sag mal so in welcher richtung deine preisvorstellung geht:p
Kommentar
-
-
TjaaaaZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAuch nix :p
Ich war bedient -.-

AhaZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa da müsst ihm im Spiel um Platz 3 gg Mainz ran

Ja :pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWillst du wirklich sagen ihr gewinnt gegen uns? :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
aso na und ich war heute so gegen 4 uhr nachts da und keiner von euch war hier:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja war ja bis um 3 oder so online
Kommentar
-
-
hau rein! verkauft einer Spieler?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso bin weg bis nachher

Kommentar
-
-
fauler Sack :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbei mir auch nich :ugly: gerade erst aufgestanden
3,5 Mio mind. aber eher mehrZitat von Manu13R Beitrag anzeigenoch langschläfer du
i know ich hab ja auch noch zeit und einige gute FS aber sag mal so in welcher richtung deine preisvorstellung geht:p
ich stelle ihn jetzt gleich auf den TM, dann kann ich es dir in ein paar Tagen sagen
Kommentar
-
-
CiaoZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso bin weg bis nachher
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
LALALALALA *Ohren zuhalt* xDDZitat von Akoya Beitrag anzeigenTjaaaa

Aha
Ja :p
Ja da war ich schon wegZitat von Manu13R Beitrag anzeigenaso na und ich war heute so gegen 4 uhr nachts da und keiner von euch war hier:ugly:
Kommentar
-
-
nein lass sonst steht er sicher auf mehr wie 4 oder 5Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenfauler Sack :ugly:
3,5 Mio mind. aber eher mehr
ich stelle ihn jetzt gleich auf den TM, dann kann ich es dir in ein paar Tagen sagen
:ugly:
Kommentar
-
-
Vorm Spiel große Töne spucken und jetzt kommt nichts mehr :pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLALALALALA *Ohren zuhalt* xDD
Ja da war ich schon weg
Kommentar
-
-
habs gemerkt wie war dein LS gestern ?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLALALALALA *Ohren zuhalt* xDD
Ja da war ich schon weg
Kommentar
-
-
ciao, bsZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso bin weg bis nachher
ja, aber die bringen dir nixZitat von Nico111 Beitrag anzeigenhau rein! verkauft einer Spieler?
Kommentar
-
-
ok find nämlich kein Ersatz die wollen alle viel zu viel habenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenciao, bs
ja, aber die bringen dir nix

Kommentar
-
-
mom wird doch nur 3 - 4 geboten! Verkauf meinen auch am 24sten!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennein lass sonst steht er sicher auf mehr wie 4 oder 5
Kommentar
-
-
Ja dafür machen wir Mainz fertig :ugly:Zitat von Akoya Beitrag anzeigenVorm Spiel große Töne spucken und jetzt kommt nichts mehr :p
5-0 gewonnen & 4 Tore von meinem ST <3Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhabs gemerkt wie war dein LS gestern ?
bei dir?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...11§ion=own
bitte teilnehmen
Kommentar
-
-
ich hab ihn jetzt auf den TM gestellt :ugly:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennein lass sonst steht er sicher auf mehr wie 4 oder 5
in 5 Tagen bekommst du das Geld wahrscheinlich eh nicht zusammen, oder?
Kommentar
-
-
So wie uns?Dein Tipp war doch 5:0 für euchZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa dafür machen wir Mainz fertig :ugly:
Kommentar
-
-
füür ?:pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenmom wird doch nur 3 - 4 geboten! Verkauf meinen auch am 24sten!
oh na GWZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa dafür machen wir Mainz fertig :ugly:
5-0 gewonnen & 4 Tore von meinem ST <3
bei dir?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...11§ion=own
bitte teilnehmen
hab 3-0 gewonnen hat nich statt´gefunden -.-
och würd ja gerne aber 95.000 is etwas wenig ne:eek:
Kommentar
-
-
sehr knapp aber eher nich ^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab ihn jetzt auf den TM gestellt :ugly:
in 5 Tagen bekommst du das Geld wahrscheinlich eh nicht zusammen, oder?
Kommentar
-
-
weiß noch nicht mom ist er bei 225 und 21 Jahre! kann ja am 24sten mal dein Kontostand abfragenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenfüür ?:p
oh na GW
:p

Kommentar
-
-
Ja iht habt ja auch mit 10 Mann verteidigt :pZitat von Akoya Beitrag anzeigenSo wie uns?Dein Tipp war doch 5:0 für euch
Oh hatteste Heimspiel?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfüür ?:p
oh na GW
Ja mehr geht nicht
Kommentar
-
-
ich mein 30 min vorher aber nur wenn er nicht auf m Live Ticker war oder so!Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenbis wann kann ich auftelung andern für fs spiel
Kommentar
-
-
sicher nur bis 30 Min vor dem SpielZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenbis wann kann ich auftelung andern für fs spiel
später gehts auch noch, solange du oder dein Gegner nicht in den Liveticker geschaut haben
Kommentar
-
-
Ja & das besser als ihr :p:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa iht habt ja auch mit 10 Mann verteidigt :p
Oh hatteste Heimspiel?
Ja mehr geht nicht
Kommentar
-
-
OKEEZitat von Nico111 Beitrag anzeigenweiß noch nicht mom ist er bei 225 und 21 Jahre! kann ja am 24sten mal dein Kontostand abfragen
:p

nene zum glück als:uglyZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa iht habt ja auch mit 10 Mann verteidigt :p
Oh hatteste Heimspiel?
Ja mehr geht nicht
auswärtsligaspielt xD)
Kommentar
-
-
Ihr hattet Glück dass Petersen nicht gespielt hat....der hätte euch richtig abgeschossenZitat von Akoya Beitrag anzeigenJa & das besser als ihr :p:ugly:
Kommentar
-

Kommentar