Moin ,..hab heut erst um 20:30 aus gehabt:ugly:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenReibs ihn halt unter die Nase HaahaEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin ,..hab heut erst um 20:30 aus gehabt:ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
na wie war liga spiel bei euch?
Macht weiter Bayern super Neuer beim 1 tor
Da muss ja doch noch Jemand bei Bayern für die Defensive kommen :ugly::ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey was geht so ?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenciao :ugly:
Das sieht nun sowas von beschissen aus, man kann nix mehr lesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja das schon....
naja mal schauen
wie viel geld hast du den und was suchst du ?
ich hab mir überlegt ob ich 10mittelfeldspieler+1Tw nehmen soll weil mittelfeldspieelr am günstigsten sind
ich such so spieler von 130-160 stärke weil zur Zeit meine AS 890 ist
und noch andre frage wenn 1spieler angeschlagen ist kann ich ihn dann bedenkenlos spielen lassen? )
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHamburg- Bayern undso.... bei dir?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin ,..hab heut erst um 20:30 aus gehabt:ugly:
ich um 11:45
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
na wie war liga spiel bei euch?
Macht weiter Bayern super Neuer beim 1 tor
habe 3-0 gewonnen....du?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenden ganzen tag arbeiten und keine freizeit mehr das geht ab:ugly: nein fun ..ich kuck auch bayern und geh was essen BG
Guten Hunger & bgEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenGW Manni 1STER :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHey Jens, habe 4:0 verloren, du?
Da muss ja doch noch Jemand bei Bayern für die Defensive kommen :ugly::ugly:
Hamburg soll die abschissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen0:3 gw
Hamburg soll die abschissen
Bin wieder gucken. :win:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenHey Jens, habe 4:0 verloren, du?
Da muss ja doch noch Jemand bei Bayern für die Defensive kommen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSchau dir mal Ingame meine Vereinsseite an. Das wo man selber gestalten kann.
Das sieht nun sowas von beschissen aus, man kann nix mehr lesen.
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenIch habe 863.941€ wir halt immer viel mehr von tag zu tag und spiele landesliga da hau ich jeden weg und such Jetzt spieler für die verbandsliga
ich hab mir überlegt ob ich 10mittelfeldspieler+1Tw nehmen soll weil mittelfeldspieelr am günstigsten sind
ich such so spieler von 130-160 stärke weil zur Zeit meine AS 890 ist
und noch andre frage wenn 1spieler angeschlagen ist kann ich ihn dann bedenkenlos spielen lassen? )
schreibe die jenigen an wo solche Spieler verkaufen am besten bis 22..
und frage sie wie viel die wollen egal ob das HG 1 Mio ist
auf alle Positionen..!
also ich würde den Spieler für heute mal raus tun..und im Turnier und im FS deine B-Elf spielen lassen udn im Ligaspiel wieder deine Stammelf..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
ich um 11:45
hey
habe 3-0 gewonnen....du?sigpic
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;4149890]ich würde die Farben halt anderst machen dann passt des
Na klasse, weißt was das wieder für ne Heidenarbeit ist?
Ich finds echt ein witz, da schlägt irgendeiner mal vor das die des heller machen und dann kommt es sofort beim nächsten update. Und an diejenigen, die sich vorher ein haufen Arbeit damit gemacht haben, an die denkt keiner. Find ich ganz toll, echt....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa klasse, weißt was das wieder für ne Heidenarbeit ist?
Ich finds echt ein witz, da schlägt irgendeiner mal vor das die des heller machen und dann kommt es sofort beim nächsten update. Und an diejenigen, die sich vorher ein haufen Arbeit damit gemacht haben, an die denkt keiner. Find ich ganz toll, echt....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIst ja bald wieder WE
Guten Hunger & bg
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenis ja bald we :eek: das ich nich lache sowas gibts nichmehr samstag von 11:00 bis 19 uhr:ugly:
Kennst du den Baumgartlinger? Wie kann man so heißen?:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNabend, sieht wohl nach ein Gelb-Blaues Finale aus. Dieser Neuer, ich lach mich tot
ja glaub ich auch ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenKennst du den Baumgartlinger? Wie kann man so heißen?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa kenn ich ach keine ahnung der spielt beim falschen verein 'austria' glaub ich ^^
neee der spielt jetzt bei Mainz. So ein lustiger Name. Es gab mal ein Steffen Baumgart in Deutschland.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenneee der spielt jetzt bei Mainz. So ein lustiger Name. Es gab mal ein Steffen Baumgart in Deutschland.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenach hat er gewechselt:ugly:zu mainz auch noch ^^
http://transfermarkt.de/de/julian-ba...ler_34787.html
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar