War 'n Glückstor, aber sowas gibt es
Finde es war verdient, wer vorne seine Dinger nicht macht kriegt hinten eins rein.
Bin zufrieden, so können wir in die CL kommen, die EL reicht aber auch für's erste!
Finde es war verdient, wer vorne seine Dinger nicht macht kriegt hinten eins rein.
Bin zufrieden, so können wir in die CL kommen, die EL reicht aber auch für's erste!
egal Sieg ist Sieg
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich würde die Farben halt anderst machen dann passt des
hm würde es dir wie gesagt so nicht empfehlen...
schreibe die jenigen an wo solche Spieler verkaufen am besten bis 22..
und frage sie wie viel die wollen egal ob das HG 1 Mio ist
auf alle Positionen..!
also ich würde den Spieler für heute mal raus tun..und im Turnier und im FS deine B-Elf spielen lassen udn im Ligaspiel wieder deine Stammelf..
danke für den rat
na hät ja sein können das das über nacht wieder normal wird also topfit die gesundheit oder
danke für den rat
na hät ja sein können das das über nacht wieder normal wird also topfit die gesundheit oder
kein Problem, dafür sind wir ja da :p
also dein Spieler ist angeschlagen oder? also wird er sicherlich über Nacht nicht wieder Topfit sein..aber seine Gesundheit wird besser sein aber er soll auf jedenfall im Turnierspiel und im FS nicht spielen..nur im LS..die anderen wenn es geht auch
ich feier von FR auf SA mein b.day
muss morgen mit nem Kumpel Lieder machen, und bei mir alles aufbauen
dann am Abend oder am DO mit meinem Vater alk kaufen und am FR geht ab
also dein Spieler ist angeschlagen oder? also wird er sicherlich über Nacht nicht wieder Topfit sein..aber seine Gesundheit wird besser sein aber er soll auf jedenfall im Turnierspiel und im FS nicht spielen..nur im LS..die anderen wenn es geht auch
Na super leistung. gegen Katar. Also ich frag mich so langsam echt was die heuer für Testspiele machen? Gegen Memmingen, Gersthofen, Katar usw.
Wieso Testen sie nicht gegen Bundesligisten? Oder vergleichbare Gegner?
Muß man nicht verstehen oder? Wie wollen sie sich denn so auf die Saison einspielen?
ich feier von FR auf SA mein b.day
muss morgen mit nem Kumpel Lieder machen, und bei mir alles aufbauen
dann am Abend oder am DO mit meinem Vater alk kaufen und am FR geht ab
Na super leistung. gegen Katar. Also ich frag mich so langsam echt was die heuer für Testspiele machen? Gegen Memmingen, Gersthofen, Katar usw.
Muß man nicht verstehen oder? Wie wollen sie sich denn so auf die Saison einspielen?
ja schon...der einzige Gegner war eigentlich gegen die 1.Liga Mannschaft aus Holland da haben wir knapp 1-0 verloren und gegen Katar..
am 23.7 (mein b.day) spielen wir gegen Athen das ist auch ein sehr guter Gegner
aber der Rest war echt scheiße..
vielleicht üben sie um die Chancen reinzumachen
katar ist bei wm2022 so äquatorial guinea bestimmt bei den männern
da spielt doch bestimmt kein katari holen die alle aus ausland und lassen die irgendwie einbürgern
am ende werden die noch weltmeister
katar ist bei wm2022 so äquatorial guinea bestimmt bei den männern
da spielt doch bestimmt kein katari holen die alle aus ausland und lassen die irgendwie einbürgern am ende werden die noch weltmeister
glaub ich weniger :p
Kommentar