Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn du rechnen kannst sind es 750Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn du lesen kannst dann würdest du wissen das ich geschrieben habe ''wenn du 5000 hättest'' und nicht 5150 :psigpic
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;4149696]naja besser als ein 3-0 ^^
mein Gegner hatte 6 Spieler auf dem Feld das Spiel hat nicht stattgefunden obwohl er 4 Spieler auf der Bank hatte
Tja, ich hab nun vier Spiele in der Liga gemacht, und alle ergebnisse sind immer gleich: 4:0 Also irgendwie muß da doch wohl ein fehler sein, weil das kann doch nicht denen ihr ernst sein oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund ich hab vorher geschrieben, dass ich 5150 und nich 5000 hab:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
Tja, ich hab nun vier Spiele in der Liga gemacht, und alle ergebnisse sind immer gleich: 4:0 Also irgendwie muß da doch wohl ein fehler sein, weil das kann doch nicht denen ihr ernst sein oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich habe aber von meinem geredet und nicht von deinem :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenegal, auch mit 5000 as gewinn ich noch locker gegen dichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenwas meint ihr ein gutes geschäft??
IV 30Jahre Stärke:140 für 764.801€ ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann stell mal ein und lad mich ein :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja man kann nicht immer hoch gewinnen, das ist auch nicht grad realistisch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennein zu alt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSagt ja auch keiner. Aber das es immer 4:0 ausgeht kanns ja auch nicht sein? Das wird doch langweilig oder? Ich könnte fast dauf wetten das mein morgiges Ligaspiel auch wieder 4:0 ausgeht....
naja mal schauen
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenja die Jungen sind halt extrem teuer vielen den ich angebot gemacht haben abgelehntSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zuletzt geändert von Tobi_xD_; 19.07.2011, 21:04.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin weg, tschüss.... ._.
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAlso Tobi, falls dich fragst was aus meiner Vereinsseite geworden ist,, ich lösch das ganze heute raus. Nachdem die den Hintergrund nun wesentlich heller gemacht haben und man dadurch nun gar nichts mehr erkennen kann gibts halt keine vereinsseite mehr...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin weg, tschüss.... ._.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin mal weg für heute, ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBis morgen, 5:0 sollte es doch für euch ausgehen
Kommentar
-
Kommentar