Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich hab da noch glück mit meinen Jugis hab ich 23 mann das reicht dann noch knapp
ich hab 15 Spieler im KaderSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen1:heyho
2.Jemand Lust auf ne Simu,will den Gesundheitsbonus ausprobieren:ugly:
3.Mein KAder hat 17 Spieler,und MAsseur Level 8und trotzdem klappts
1. huhu
2.lad ein
3.meiner 18 + Physiotherapeut LVL 7 klappt bei mir auch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen1:heyho
2.Jemand Lust auf ne Simu,will den Gesundheitsbonus ausprobieren:ugly:
3.Mein KAder hat 17 Spieler,und MAsseur Level 8und trotzdem klappts
spiele aber nur mit ner As von 2400 gegen dich weil der Rest auf der Bank oder so ist ^^
bei mir auch, aber des dürfte reichenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja dafür müsst ihr nen hohen Gehalt zahlen für nix ^^
ich hab 15 Spieler im Kader
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja lad mich ein
spiele aber nur mit ner As von 2400 gegen dich weil der Rest auf der Bank oder so ist ^^
bei mir auch, aber des dürfte reichen
zurzeit 1948 dank jugis
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen1. huhu
2.lad ein
3.meiner 18 + Physiotherapeut LVL 7 klappt bei mir auchZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja lad mich ein
bei mir auch, aber des dürfte reichen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso die GEsundheitssprüche sind ja schon lol:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab euch eingeladen
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso die GEsundheitssprüche sind ja schon lol:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenw0 sTEht das mit gesundheit alles `? find das iwie nicht
ja ich finde das auch nicht mehr..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok VG
warum?
Hab gerade gemelrkt,dass man im Trophäenraum alle Pokale sehen kann die es gibt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenw0 sTEht das mit gesundheit alles `? find das iwie nicht
Features:
Gesundheit:
Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.
- topfit (grünes Kreuz)
- gesund (türkises Kreuz)
- angeschlagen (gelbes Kreuz)
- verletzt (rotes Kreuz)
Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.
Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.
Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.
Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.
Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.
Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHallo erstmal ^^
ja ich finde das auch nicht mehr..
Ab 90 ist ein Spieler gesund,ab 70 angeschlagen und ab 40 verletzt
Das sieht man jetzt aber eben nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenFeatures:
Gesundheit:
Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.
- topfit (grünes Kreuz)
- gesund (türkises Kreuz)
- angeschlagen (gelbes Kreuz)
- verletzt (rotes Kreuz)
Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.
Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.
Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.
Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.
Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.
Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.
aber ingame wo wird das angezeigt mit den farben?bei aufstellung iwie nich
und wo trikotshop ist?
bin eben erst on gekommn find das iwie niccht ^^
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenok danke
aber ingame wo wird das angezeigt mit den farben?bei aufstellung iwie nich
und wo trikotshop ist?
bin eben erst on gekommn find das iwie niccht ^^
lösch mal Cache & Cookies!
Trikoteditor findest unter mein FBC!
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenLeute ich kann die Gesund heut zwar lesen aber ich seh sie nicht Da sollten doch so Kreuze sein oda ?
lösch mal Cache & Cookies! ansonsten starte mal den Mozilla neu
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnter Kader:p
Das sieht man jetzt aber eben nicht mehr
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenLeute ich kann die Gesund heut zwar lesen aber ich seh sie nicht Da sollten doch so Kreuze sein oda ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDa bin ich wiederZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDa bin ich wieder
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnter Kader:p
Das sieht man jetzt aber eben nicht mehrZitat von Chickedy Beitrag anzeigenmahlzeit,
@tobi sag mal wie viel AS hast du grad ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDa bin ich wieder
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennormal fast 4400 aber jetzt nur 2300 weil ich 8 Spieler auf dem Feld habe und davon sind 4 Jugis + 1 Scout ^^
Bist auch am Trainingsplatz ausbauen? Leck mich am Arsch. Kostet ja richtig Kohle:eek:
Kommentar
-
Kommentar