Kannst meinen auch gleich sitten, vielleicht schaffst du es ja das die mal mehr Tore als nur 4 stück erzielen. Langsam komm ich mir nämlich echt veralbert vor hier...
hm wenn ich es schaffe dann auch nur mit glück..
aber das ich deinen Account für 1 Tag sittere oder so geht sowieso nicht
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kannst meinen auch gleich sitten, vielleicht schaffst du es ja das die mal mehr Tore als nur 4 stück erzielen. Langsam komm ich mir nämlich echt veralbert vor hier...
Mir ergeht es grad genauso
Hab gegen einen Verein mit 8 Spielern gradmal 3-0 gewonnen.
Mir ergeht es grad genauso
Hab gegen einen Verein mit 8 Spielern gradmal 3-0 gewonnen.
Aha. Und das soll die realitische Spieleberechnung hier sein???
Na super. Und gegen Teams die nur 7 spieler auf dem Platz hat verliert man dann wahrscheinlich oder?
Sehr realistisch, das ganze, muß ich schon sagen.....
Aha. Und das soll die realitische Spieleberechnung hier sein???
Na super. Und gegen Teams die nur 7 spieler auf dem Platz hat verliert man dann wahrscheinlich oder?
Sehr realistisch, das ganze, muß ich schon sagen.....
naja FC Bayern hat im Testspiel gegen Jena auch nur 2-0 gewonnen :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja nutz den Schlaf damit du morgen konzentriert bist, brauchst deine Finger ja noch zum schreiben :p
schreiben was soll ich denn schreiben hab keine schule mehr überflüssig wird aus meinem kopf gelöscht:ugly:nein spaß dafür hör ich erst um 19:30 auf ^^
schreiben was soll ich denn schreiben hab keine schule mehr überflüssig wird aus meinem kopf gelöscht:ugly:nein spaß dafür hör ich erst um 19:30 auf ^^
muhHAaha ich mein auch hier du sollst dir nich die Finger abhacken
naja FC Bayern hat im Testspiel gegen Jena auch nur 2-0 gewonnen :ugly:
Das kann einmal ja passieren. Aber doch nicht ständig?????
In verschiedenen Simus gegen Gegner, die ungefähr die Stärke des Gegners in der Liga hatten, gewinnt das Team mal mit 8:0, dann mit 9:0 usw. Dann denkt man, prima, hat man ne gute Aufstellung gefunden, und dann ließt man das die schon wieder nur mit 4:0 gewonnen haben und es nicht schaffen, mal ein paar Tore mehr zu erzielen. Also das nervt jetzt dann schon wirklich gewaltig. Wenn die sch... Simuspiele nix bringen, dann sollen sie die doch gleich komplett weglassen......
von BB hab ich mir genau eins angeschaut wo die alle eingezogen sind ich mein ich sitz im wohnzimmer kann auch in meins gehn aber grad kein bock müsst ich wieder abstecken und neu aufdrehen *faul*:ugly:
Kommentar