Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGuten morgen, gut geschlafen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa dafür hats auch geregnet bei fast 30 grad das nervt
Ja ganz gut soweit, bekomm schon sehr viele sachen zu tun auch für gäste schon mach ich ein paar sachen die ich die tage jetzt so geübt hab die kann ich schon *da bin ich stolz drauf*
Das ist doch gut, nur mit Übung lernst du es.
Jedem Koch ist garantiert mal was angebrant, und jedem Kellner ein Tablett gefallen. :ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, wie gehts dir?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas ist doch gut, nur mit Übung lernst du es.
Jedem Koch ist garantiert mal was angebrant, und jedem Kellner ein Tablett gefallen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengeht so, der hund lag gestern abend noch bei mir im bett und ich bin dann eingeschlafen und der musste die ganze nacht dann bei mir bleiben, deswegen bin ich sehr oft wachgeworden
Mein Mann meinte heute morgen ich hätte ihm nur 20 mal seine Decke geklaut und ihn sogar getreten.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenganz gut sodir ?
Ja na klar ich habe einen der is nächstes monat ausgelernt und mir passiert natürlich auch genug ich lass ma was fallen schütt daneben oderso er hat gesagt das is normal bei ihm is das städig passiert und schau was ich heute mach bevor ich ausgelernt bin bin ich schon vorne in der küche ..wir haben nämlich 2 teile mit ner großen offenen tür hinten wird so kartoffel gemacht und alles und vorne wird eben für gäste gekochtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStell die vor du hast einen schnarchenden Ehemann neben dir liegen.
Mein Mann meinte heute morgen ich hätte ihm nur 20 mal seine Decke geklaut und ihn sogar getreten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja auch, nur bisschen wenig geschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch bin auch hundemüdewir fahren jetzt gleich zur ner feier von ner rubin hochzeit das nervt mich aber najasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, viel spaß, ich geh heute mal wieder etwas mw2 zocken^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenauch viel spaß:ugly:ich darf da rumhocken und meine mam is sicher die letzte die heimfährt wie ich se kenn is ja immer so vor 8 kommen wir ned wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das kenn ich, musste letztens auch auf die konfirmation von meiner cousine, schön um zehn zum gottesdienst da sein und dann bis abends 7 oder 8 da rumsitzen, zum glück kann ich dann aber immer was mit meinem cousin machen, der is zwar ers 14, aber mit ihm versteh ich mich ganz gut^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenganz gut sodir ?
Ja na klar ich habe einen der is nächstes monat ausgelernt und mir passiert natürlich auch genug ich lass ma was fallen schütt daneben oderso er hat gesagt das is normal bei ihm is das städig passiert und schau was ich heute mach bevor ich ausgelernt bin bin ich schon vorne in der küche ..wir haben nämlich 2 teile mit ner großen offenen tür hinten wird so kartoffel gemacht und alles und vorne wird eben für gäste gekocht
Ich kann ja kochen, als ich neulich bei meinen Eltern gekocht habe, hatte meine Mutter nur über das Essen genörgelt.
Die Kartoffeln waren ihr zu klein geschnitten, der Salat etwas zu scharf und die Frikadellen zu naß. :ugly:
Meine Brüder 43 und 49 Jahre meinten nur es hat richtig toll geschnmeckt,
die Frikadellen wären nicht zu trocken gewesen.
Ich denke meine Mutter hatte einen schlechten Tag und darum hat sie es gesagt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa sowas kann nerven ..mein cousin kommt auch mit is bisl was über ein jahr aber süßer gehts nich er kann sogar schon an der hand laufen das ging ziemlich schnellsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch kann ja kochen, als ich neulich bei meinen Eltern gekocht habe, hatte meine Mutter nur über das Essen genörgelt.
Die Kartoffeln waren ihr zu klein geschnitten, der Salat etwas zu scharf und die Frikadellen zu naß. :ugly:
Meine Brüder 43 und 49 Jahre meinten nur es hat richtig toll geschnmeckt,
die Frikadellen wären nicht zu trocken gewesen.
Ich denke meine Mutter hatte einen schlechten Tag und darum hat sie es gesagt.
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, cool
Kommentar
-
-
Hab gestern mein Teilnahme ticken fürn Meisterpokal gelöst und hab da keine schwere aufgabe eine mannschaft is recht gut hat mehr KS und AS als ich und war auch hier im clan ..aber der rest kan sich die spiele schenken gruppenphase werd ich wohl weiterkommen und dann den sieger der anderen gruppe im viertelfinale da hat derr beste 900 KS wie lächerlich:ugly: halbfinale bekomm ich wohl auch keinen guten aber dann im finale meinen angstgegner sollte es soweit kommen
Kommentar
-
-
[quote=Manu13R;4137969]hehedan kans ja nicht schlecht gewesen sein, ich find das voll lustig frikadellen wir benutzen das wort nich:ugly::ugly:
Wie heißen die Fleischballen den in Östreich?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
[quote=Pappnasen Dieburg;4137974]Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehedan kans ja nicht schlecht gewesen sein, ich find das voll lustig frikadellen wir benutzen das wort nich:ugly::ugly:
Wie heißen die Fleischballen den in Östreich?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHab gestern mein Teilnahme ticken fürn Meisterpokal gelöst und hab da keine schwere aufgabe eine mannschaft is recht gut hat mehr KS und AS als ich und war auch hier im clan ..aber der rest kan sich die spiele schenken gruppenphase werd ich wohl weiterkommen und dann den sieger der anderen gruppe im viertelfinale da hat derr beste 900 KS wie lächerlich:ugly: halbfinale bekomm ich wohl auch keinen guten aber dann im finale meinen angstgegner sollte es soweit kommen
bin mal frühstücken, bis gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwer is das denn?
bin mal frühstücken, bis gleich
Rick Hunter (TSG Lützelsachsen) ..is hier einige male aufgetaucht ob er hier war KA:ugly:
oke bg!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenRick Hunter (TSG Lützelsachsen) ..is hier einige male aufgetaucht ob er hier war KA:ugly:
oke bg!
Ist aber ein Fereinsfreund von mir.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMeine mam will schon los und ich muss noch duschen gehen(typisch:ugly
naja ich hau ma ab bis am abend denne
Viel SpaßLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
gut geschlafen ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, war ganz ok und bei dir?
Mir. geht es gut.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMir. geht es gut.
ich muss leider schon wieder weg
bis später
Kommentar
-
Kommentar