Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manu13r Beitrag anzeigenhab aba kein bock auf niederlage^^
joa ich kucks mir morgen früh an muss morgen auf die feier von ner rubin hochzeit ..das wird langweilig
ich geh pennen gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigendas macht dann bitte 5€
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenstell einen deiner Spieler auf den TM, dann bekommst du 5 Euro von mir :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenstell einen deiner Spieler auf den TM, dann bekommst du 5 Euro von mir :ugly:
das möchte ich sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm so gut haben meine in den letzten beiden Spielen auch net gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNö bitte per Überweisung
deine Kontodaten kannst mir aber trotzdem geben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHabs ja gesagt...
3:2 is doch gut
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenes is aber immer spannend wenn wir spielen
3:2 is doch gut
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWaren mal zwei glückstreffer dabei. Normalerweise erzielen die kein einziges Tor....
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWaren mal zwei glückstreffer dabei. Normalerweise erzielen die kein einziges Tor....
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengegen mich schießt du auch immer 1, 2 Tore
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwelche platzierung hast den in der Rangliste Oberliga?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas ist aber jetzt global oder?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNee, global bin ich irgendwo bei 18000
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm weiß jetzt nicht welcher Rang das ist aber ich z.B. bin Rang 23 in der Oberliga! Tobi ist z.B. schon auf Platz 12 musst mal gucken
Erst das heute im Turnier, und in der Liga gleich nochmal so ein bescheidenes Spiel...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm weiß jetzt nicht welcher Rang das ist aber ich z.B. bin Rang 23 in der Oberliga! Tobi ist z.B. schon auf Platz 12 musst mal guckenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm weiß jetzt nicht welcher Rang das ist aber ich z.B. bin Rang 23 in der Oberliga! Tobi ist z.B. schon auf Platz 12 musst mal gucken
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHab ich schon gesehen. Na von der Leistung her gehört mein team auch in dieser Platzierung.
Erst das heute im Turnier, und in der Liga gleich nochmal so ein bescheidenes Spiel...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjop und mein Ziel ist es unter die Top 10 zu kommen
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin 19. in der VL, in der LL war ich sogar mal 3.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhattest du heute ein Heimspiel?
Wie gesagt, meine Liga ist schon wieder gelaufen, ab nächster Saison bin ich wieder verbandsligist.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengelingt dir bestimmt
gw
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNee, Auswärtsspiel. Und Auswärts war ich bisher immer besser als Daheim.
Wie gesagt, meine Liga ist schon wieder gelaufen, ab nächster Saison bin ich wieder verbandsligist.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, in paar Tagen bin ich unter den Top 10, da sehr viele Mannschaften vor mir aufgestiegen sind
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjop und mein Ziel ist es unter die Top 10 zu kommen
1792 zu 1745
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm dann weiß ich auch net
Kommentar
-
Kommentar