Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenKlingt interessant.
Was hasch den da denn solang getrieben?
Gesperrt :ugly:
Kommentar
-
-
C.Ronaldo18 14.07.2011 Muli zu Messi_92Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLol wieso is Chris gesperrt? oO
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
heyZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
Nabend. Bin auch wieder da 

anscheinend wegen Multi..Messi_92 ist soviel ich weiß sein Realer FreundZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLol wieso is Chris gesperrt? oOSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
So ein idiot wisst ihr we messi_92 is ich kenn ihn auch von fb oliver heißt der und das iser auch ..echt scheiße raus mit ihm!!!!!!Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenC.Ronaldo18 14.07.2011 Muli zu Messi_92
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenC.Ronaldo18 14.07.2011 Muli zu Messi_92Oha :eek:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
anscheinend wegen Multi..Messi_92 ist soviel ich weiß sein Realer Freund
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
HeyZitat von Scholli Beitrag anzeigenSo Jungs bin wieder heile zuhause angekommen (:
Jetzt erstmal was essen gehn :p

wo warst du den?
ok dann mal n guten
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
HalluZitat von Scholli Beitrag anzeigenSo Jungs bin wieder heile zuhause angekommen (:
Jetzt erstmal was essen gehn :p

WieZitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo ein idiot wisst ihr we messi_92 is ich kenn ihn auch von fb oliver heißt der und das iser auch ..echt scheiße raus mit ihm!!!!!!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ist egal jetztZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHallu
Wie
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
wo warst du den?
ok dann mal n guten
Wie viele Doppel Acount gibt es den noch?
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
is egal jetzt aba messi_92 liest gerade ecof und das is ja n beweis das er nich sein real freund is aba egalZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHallu
Wie
raus mit ihm tobi ..raus raus raus!
Kommentar
-
-
der ist auch gesperrtZitat von Manu13R Beitrag anzeigenis egal jetzt aba messi_92 liest gerade ecof und das is ja n beweis das er nich sein real freund is aba egal
Kommentar
-
-
Ich habe einen dreifach acc. :ugly: nein spaß ^^Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie viele Doppel Acount gibt es den noch?
Kommentar
-
-
Hä?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenis egal jetzt aba messi_92 liest gerade ecof und das is ja n beweis das er nich sein real freund is aba egal
Was geht denn nu? :bbounce:
Kommentar
-
-
Klar & bei dir?Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHey Tymo. alles fit? VG nacher in der Liga.
Hab noch Pause aber dir VG
Kommentar
-
-
Ja haben ihn schon entferntZitat von Manu13R Beitrag anzeigenis egal jetzt aba messi_92 liest gerade ecof und das is ja n beweis das er nich sein real freund is aba egal
Kommentar
-
-
ja jetzt gerad hat er gelesenZitat von Nexxt Beitrag anzeigender ist auch gesperrt
ich mag züge:ugly:Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHä?
Was geht denn nu? :bbounce:
Kommentar
-
-
Hab auch noch Pause bis morgen. Aber dann gehts rund.Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKlar & bei dir?
Hab noch Pause aber dir VG
erstes Spiel zuhause und gleichmal gegen den zweitstärksten inner Liga..:win::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja jetzt gerad hat er gelesen
ich mag züge:ugly:
Ich mag keine Züge...
Kommentar
-
-
So Spielpause is echt blöd -.-Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHab auch noch Pause bis morgen. Aber dann gehts rund.
erstes Spiel zuhause und gleichmal gegen den zweitstärksten inner Liga..:win::bbounce:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
was hast du da gemacht ? Urlaub ?Zitat von Scholli Beitrag anzeigenwar in holland. (:
war gutes wetter aber heute nur regen -.-*
tja :p bei uns regnet es auch ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar

Kommentar