Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenMamma Mia, da komm ich mir mit meiner AS von 2735 ja gerade zu winzig vor
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWeil meine neuen Spieler vorletzte Nacht gekommen sindWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa so ungefährWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwann werden den die clantuniere erstellt? Am 22. finden se statt right?
ja am 22. oder 23. wird es beginnen
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWeil du einfach nur die Geldkacke hast bzw hattest
aber wenn ich meine 2 Jugis verkaufe und dann noch den ST dann hab ich ca + 30 MioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda bin ich aber beruhigt
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso Chickedy wir es heute oder morgen noch erstellen und superbvb weiß ich nicht
ja am 22. oder 23. wird es beginnen
genau habe ja jetzt nur noch 3 Mio..
aber wenn ich meine 2 Jugis verkaufe und dann noch den ST dann hab ich ca + 30 MioWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann brauchst für Oberliga nicht mehr einkaufen bin erster mit ner mom. AS von 3220
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenaber wie kann man dne aus sovielen alten, mit ganz vielen jungen, fast die selbe as erlangen?
Und hab mir dann parallel dazu neue gekauft
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas heißt so ungefähr?
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendas selbe gilt auch für den IV. Müssen das nur noch mit den z.händler klären
Also wer hat lust dazu, den Unterhändler zu machen? Bitte melden
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwill mir noch einen besseren TW und einen jüngeren ST holen
welches Alter und Stärke ca? evtl. verkauf ich nämlich Ende der Saison einen von beiden St!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas sind den das für jugis?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab durch die ''alten'' etwa 118 Mio eingenommen....waren ja auch ein 24-jähriger, 26-jähriger und ein 27-jähriger dabei
Und hab mir dann parallel dazu neue gekauft
Ja am 21. oder 22.
Hä ... aber guck ma ... du verkaufst deine alten, und dann neue, aber mit den 118 mios, kommst du doch dann net auf so ne as? wenn die jetzt alle plötzlich so jung sind, was hastn du so eingekauft und was ahst du dafür bezahlt?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwelches Alter und Stärke ca? evtl. verkauf ich nämlich Ende der Saison einen von beiden St!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
sind nur 180 - 190 19-20 :p
und wie willst du dann auf 30 mios kommen? :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin Andreas :ugly:
ich heisse immer noich net andreas
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund wie willst du dann auf 30 mios kommen? :p
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmit dem STWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen21. wäre schlecht, da habe ich noch nen tunier, erst ab 22. ist frei
Hä ... aber guck ma ... du verkaufst deine alten, und dann neue, aber mit den 118 mios, kommst du doch dann net auf so ne as? wenn die jetzt alle plötzlich so jung sind, was hastn du so eingekauft und was ahst du dafür bezahlt?
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund wie willst du dann auf 30 mios kommen? :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender ST sollte etwa 330 haben und jünger als 23 sein
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenfick dich xD
ich heisse immer noich net andreasWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenes wird ja auch am 22. oder 23. beginnen :p
verkaufe ja noch einen ST
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
verkaufe ja noch einen STWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar