Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lad mal ein,bekommst sofort ne Rücklade;aber annehmenZitat von superbvb Beitrag anzeigenbin wieder da, wer hat noch nicht, wer will noch mal
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenLad mal ein,bekommst sofort ne Rücklade;aber annehmen
warte noch 3 minuten. spiele grad noch. 4 spiele wären dann doch etwas viel
Kommentar
-
-
WTF :eek:Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSpieltag 3:
SV 1920 Villmar II vs. Borrusia Dortmund 0:6
Borussia Dortnund vs. SV 1920 Villmar II 8:0
Na da bin ich ja froh das ich nur 0:2 bzw 0:3 verloren hab gegen dich
Kommentar
-
-
DankeZitat von superbvb Beitrag anzeigenhab dich geladen. viel glück
RS steht auch
Bitte Ergebnis posten.
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenDanke
RS steht auch
Bitte Ergebnis posten.
Hab dich auch gerade eingeladen
Kommentar
-
-
Das geht nicht,dito!!!Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man, das ding geht shcon über ne stunde

MACHT MAL SCHNELLER
:win: :ugly: 
Bin gleich auch raus...aber noch nicht
Kommentar
-
-
ach seit ihr immer noch dranne!Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man, das ding geht shcon über ne stunde

MACHT MAL SCHNELLER

:p

Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man, das ding geht shcon über ne stunde

MACHT MAL SCHNELLER
wenn du so lange für die Planung gebraucht hast
*DUCKUNDWEG*
Kommentar
-
-
Wenn ihr so lange für die Anmeldung braucht und es dann schafft nur eine simu zu machen und net mal 2 oder mehrere gleichzeitig ... ^^Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwenn du so lange für die Planung gebraucht hast
*DUCKUNDWEG*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWenn ihr so lange für die Anmeldung braucht und es dann schafft nur eine simu zu machen und net mal 2 oder mehrere gleichzeitig ... ^^
ich bin ja durch. habe mir also nix vorzuwerfen:p
Kommentar
-
-
ja zwar ne halbe stunde länger gebraucht als ich, aber ansonsten top, unter den schnecken bist du der Ferrarie ^^Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich bin ja durch. habe mir also nix vorzuwerfen:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja zwar ne halbe stunde länger gebraucht als ich, aber ansonsten top, unter den schnecken bist du der Ferrarie ^^
brummbrumm
Kommentar
-
-
Bin auch gleich durch :pZitat von superbvb Beitrag anzeigenich bin ja durch. habe mir also nix vorzuwerfen:p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja zwar ne halbe stunde länger gebraucht als ich, aber ansonsten top, unter den schnecken bist du der Ferrarie ^^
hat aber trotzdem spaß gemacht. danke für die arbeit
Kommentar
-
-
kein problem, bist titelverteidiger, 12 punkte, 29:1 Tore ... beim nächsten simucup wirste automatisch angemldetZitat von superbvb Beitrag anzeigenhat aber trotzdem spaß gemacht. danke für die arbeit
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Und ich bin glaub ich fünfter gelle?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkein problem, bist titelverteidiger, 12 punkte, 29:1 Tore ... beim nächsten simucup wirste automatisch angemldet

Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkein problem, bist titelverteidiger, 12 punkte, 29:1 Tore ... beim nächsten simucup wirste automatisch angemldet

und von wem bekomme ich jetzt die 100mio. titelprämie?
Kommentar
-
-
Ich wart noch auf die Einladung von WardiZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso leutz was los, wo bleiben die restlichen ergebnisse .. .geht mal bitte von der bremse und drückt mehr aufs gaspeddal ^^
Kommentar
-

Kommentar