Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwürdest du mal auf meine frage antworten hättest du in paar tagen wieder nen volle skonto
Hast du was im Mittelfeld oder Abwehr zu vk, bis 24 - 25 jahre
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenUpps sorry habe ich net gelesen... Habe nur in 6 Tagen nen Jugi fertig mit LM 380 und 20 Jahre ist er dann alt geworden... Sonst habe ich leider nix...
was soll der kosten?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:eek: :eek: hell hast was Andres ab 370 fur mich ab 8mio?? Pls
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenTja. Irgendwo ist bei mir der wurm drin. Glauben die Offiziellen hier aber nicht....
Na egal, wie gesagt, nächste Saison is wieder Verbandsliga angesagt. Mal schauen ob es da evtl. ein bisserl besser läuft..
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas ist doch perfekt
was soll der kosten?
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWirst dir bestimmt net leisten können... Weiß noch net genau was der kosten soll...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenNe Manni . Aufsteigen ! ist das Motto !
Solange die so sch... spielen ist am Aufstieg nicht mal zu denken.
nd wenns in der Verbandsliga nicht so läuft, dann gehts wieder in die Landesliga. Ganz einfach....
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigennope. Nicht bei mir. Zumindest vorerst.
Solange die so sch... spielen ist am Aufstieg nicht mal zu denken.
nd wenns in der Verbandsliga nicht so läuft, dann gehts wieder in die Landesliga. Ganz einfach....
FC AUGSBURG ! muss in die 1 Liga !
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWas der soll über 85 mios kosten? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee habe sowas garnicht in der Preisklasse aber da wirst leider auch nix finden für 8 Mio...
Hab mirn 395 St 22
380 St 22
515 av 31 gekauft
Eine Lücke fehlt noch da muss noch tw rein
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenDas kannst doch net Machen Manni
FC AUGSBURG ! muss in die 1 Liga !
Irgendwann komm ich ja mal in die erste Liga.
Wenn ich ne AS von 12000 hab dann bestimmt
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNaja jop^^
Hab mirn 395 St 22
380 St 22
515 av 31 gekauft
Eine Lücke fehlt noch da muss noch tw rein
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa sag das mal dem Tobi. Der hat doch ne super Mannschaft?
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa sag das mal dem Tobi. Der hat doch ne super Mannschaft?
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenya klar glaub die Höhste liegt bei 7800 . Aber wieso der Abstieg !
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee soll er net... Wußte net das du soviel Kohle hast... Denke so um die 30 Mio wird der kosten...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenya klar glaub die Höhste liegt bei 7800 . Aber wieso der Abstieg !
Na schau dir meine jetzige Liga mal an? Da mach ich keinen stich. Deswegen: Abstieg
Wenn ich sehe wie die ganze Simus heute liefen, dann kann ich momentan in der Landesliga Meister werden, drüber geht gar nichts...
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenTobi iss ne Lusche...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach 30 is nen guter preis, sag mir dann bescheid, dann hätte ich auch noch gneug übrig um ne weitere verstärkung zu holen ^^
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenPeon warum haste 85mjo o.O
Aber muss noch 2 spieler ersetzten, wobie der eine war nen dm 340 26 jahre :ugly: und der andere 440er st aber schon 31, den zu ersetzten wird was teurer, und dann halt durch jugendspieler die fertig geworden sind, aber wo es sich net gelohnt hätte die weiter zu trainieren ^^ ... bzw. weil ich auch einfahc mir das net wegen der gesundheit leisten konnte die noch paar season hoch zu pushen, da ich was anständiges brauche :ugly:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWar ja jetz auch net ganz ernst gemeint mit der AS.
Na schau dir meine jetzige Liga mal an? Da mach ich keinen stich. Deswegen: Abstieg
Wenn ich sehe wie die ganze Simus heute liefen, dann kann ich momentan in der Landesliga Meister werden, drüber geht gar nichts...
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAb 20.7. kannst den haben...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenFind ich schon wieder Geil.
Spiele gerade ne Simu gegen einen anderen Oberligisten:
Spielverlauf: meine Mannschaft ist laufend im Ballbesitz, hat Chanchen am Fließband, und was passiert? Gegner hat zwei Chanchen und es steht 0:2
Klasse.....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenPaßt nur gut auf das neue Update auf... Bei voller Gesundheit deiner Spieler steigt deine as um 5%...
Ist ja wohl der größte Schwachsinn, das neue update.
sollten lieber mal die Spieleberechnung updaten, hätte jeder mehr davon als von diesem blödsinn.....
Kommentar
Kommentar