Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmein st wird nach collinmillen 20 jahre 315, das wäre top, den iv habe ich jetzt net nachgeguckt, da ich jetzt off gehe, bin müde, byeZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich hau auch ab gute nacht.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDer Masseur wird durch den Physiotherapeut ersetzt ^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmein st wird nach collinmillen 20 jahre 315, das wäre top, den iv habe ich jetzt net nachgeguckt, da ich jetzt off gehe, bin müde, bye
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenNeuanfänger werdens nun schwer haben^^ ohne ein Physiotherapeut werden alle Spieler wohl verletzt werden..
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa weil auch die Gesundheit von den Spielern auch nicht bei 100% is
Aber es wird ja so gemacht, das am anfang also am 19.07 alle Spieler auf Gesundheit 100 sind
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenBei mir sind alle zurzeit auf 100 außer einer bei 93
Aber es wird ja so gemacht, das am anfang also am 19.07 alle Spieler auf Gesundheit 100 sind
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenBei mir sind alle zurzeit auf 100 außer einer bei 93
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab heute bzw gestern im LS 0-10 gewonnen
17 Spiele 17 Siege 103:0 Tore :win:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbei mir auch...nur mein ST is auf 92
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenok danke jungs für die ratschläge ^^
__
so werde jetzt Schlafen gehen und hoffentlich gehts mir morgen besser..hab Schnupfen,Hals Schmerzen und Husten..
gute NachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennice
gut
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkein Ding :p
__
so werde jetzt Schlafen gehen und hoffentlich gehts mir morgen besser..hab Schnupfen,Hals Schmerzen und Husten..
gute Nacht
Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkein Ding :p
__
gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Scholli Beitrag anzeigenHey,
ich freue mich nun bei euch zu sein.
Wenn auch erstmal nur auf Probezeit (:
MfG,
Steven
Ach wenn du dich immer schön am Clangeschehen beteligst dann schaffst du auch die Probezeit
Kommentar
-
-
Zitat von Scholli Beitrag anzeigenHey,
ich freue mich nun bei euch zu sein.
Wenn auch erstmal nur auf Probezeit (:
MfG,
Steven
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen (:
Ach wenn du dich immer schön am Clangeschehen beteligst dann schaffst du auch die Probezeit
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSeers
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenEric willst du eine Simu oder du Augsburg ?
Kommentar
-
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenEric willst du eine Simu oder du Augsburg ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhat jemand lust&laune gegen mich ein FS serie zu machen?
Kommentar
-
Kommentar