Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigen^^ , Laut Erfurt ist es kaum mehr möglich Meister 1Buli zu werden ohne maßig Geld auszugeben
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigen^^ , Laut Erfurt ist es kaum mehr möglich Meister 1Buli zu werden ohne maßig Geld auszugeben
Hat er doch recht? Was meinste wieso ich sag das ich erst aufsteigen will wenn ich mindestens Bulistärke erreicht hab? Und zwar in der Aufstellung, also AS.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDenk ich mir schon..
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenIch chill mall bissel Oberliga und hol mir alle Pokale
Ich chill bald in der Verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja braucht man auch wenn man immer Meister werden will...
Hab ich heute deutlich gemerkt. AS alleine reicht nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJa schon, aber am meißten braucht man gutes Glück hier.
Hab ich heute deutlich gemerkt. AS alleine reicht nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenole ola , ich habe mein ziel getoppt : 21p
3:0 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBei mir schon... Diese Saison kommt mein Gegner net mal vor das Tor...
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBist net on ingame...? Wollte dich mal zur Simu laden... Aber net gefunden...
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDoch, bin schon Ingame...
wenn du mich gefunden hast
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa viel spaß. Ich tippe mal auf 30:0 für dich......
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa viel spaß. Ich tippe mal auf 30:0 für dich......
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenErfurt darf ich dich was Fragen ,
Hab mich immer gefragt wie bekommt ihr die 300.000.000 € oda so zusammen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenErfurt darf ich dich was Fragen ,
Hab mich immer gefragt wie bekommt ihr die 300.000.000 € oda so zusammen ?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEhm Pierre? Hast du vlt ein paar FS für mich?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkönnte hinkommen:ugly: hab gegen den elo-ranglisten 2. ECIOF Ostfrisia emden NUR 9-0 verloren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee Eric bin total ausgebucht aber wenn mal jemand ab springt denke ich an dich wenn du den Termin noch net vergeben hast...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenFinde dich net oder hast nen anderen Teamnamen wie im Profil...?
komisch.....
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja ...bin mal weg für heute GN8
Kommentar
-
Kommentar