im deutschen vk ich dm , 290 , 21 - bei interresse pn bitte da ich of bin , bye
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
seersZitat von zenat13 Beitrag anzeigenim deutschen vk ich dm , 290 , 21 - bei interresse pn bitte da ich of bin , byesigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Nee gar nicht gut werde als von der zusamengeschissen das ich alle Mädels anflirte obwohl ich noch nix mache:ugly::ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenaha gw...
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
ok, ciaoZitat von zenat13 Beitrag anzeigenim deutschen vk ich dm , 290 , 21 - bei interresse pn bitte da ich of bin , bye
Kommentar
-
-
I-wie intressierts mich nicht :ugly:Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNee gar nicht gut werde als von der zusamengeschissen das ich alle Mädels anflirte obwohl ich noch nix mache:ugly::ugly:
Könnte dir genauso viel erzählen aber es langweilt wir wissen das du toll bist :win::ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Was hat er denn gebracht? :pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo mein Scout is wieder zurück und gleich wieder losgeschickt
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
hat er einen Spieler gebracht?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo mein Scout is wieder zurück und gleich wieder losgeschickt
Kommentar
-
-
mich auch nichtZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenI-wie intressierts mich nicht :ugly:
Könnte dir genauso viel erzählen aber es langweilt wir wissen das du toll bist :win::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWas hat er denn gebracht? :pNen AV 120 21 (jetzt auf 130)Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhat er einen Spieler gebracht?
Kommentar
-
-
Normal sage ich das auch net nur hier ist es soooo Lw das ich das sagen muss!!:ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenI-wie intressierts mich nicht :ugly:
Könnte dir genauso viel erzählen aber es langweilt wir wissen das du toll bist :win::ugly:
Ein MonsterZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhat er einen Spieler gebracht?
:ugly:
Kommentar
-
-
Musst ja net öffentlich machenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmich auch nicht
Kommentar
-
-
ist doch gutZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNen AV 120 21 (jetzt auf 130)
mein bester Scoutie war ein AV 60 20
Kommentar
-
-
ja er steht auch schon auf dem TMZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenist doch gut
mein bester Scoutie war ein AV 60 20
kannst ihn haben wennde willst
Kommentar
-
-
geht nicht, bin nur VL :pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja er steht auch schon auf dem TM
kannst ihn haben wennde willst 
Kommentar
-
-
Für meinen kamen immer nur angebote von 400k oder weniger -.-Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab den AV für 500k freigegeben
Kommentar
-
-
Leute aus der KL bieten für AV und IV ganz schön vielZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFür meinen kamen immer nur angebote von 400k oder weniger -.-
hab einen IV 60 18 für 1 Mio verkauft
Kommentar
-
-
Alter :eek:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenLeute aus der KL bieten für AV und IV ganz schön viel
hab einen IV 60 18 für 1 Mio verkauft
Muss ich wohl auch mal wieder in die Oberliga absteigen oder so
Kommentar
-
-
mach das dochZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlter :eek:
Muss ich wohl auch mal wieder in die Oberliga absteigen oder so

IV und AV bringens wirklich
Kommentar
-
-
Ne wegen einem Spieler mach ich das doch nichZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmach das doch
IV und AV bringens wirklich
Kommentar
-
-
schadeZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe wegen einem Spieler mach ich das doch nich
hab noch einen IV 60 21, HG: 370k und einen ST 55 18, HG: 350k auf dem TM
Kommentar
-
-
HahahahahaahhaaZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
Joa haste insg. etwa 720k...Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenschade
hab noch einen IV 60 21, HG: 370k und einen ST 55 18, HG: 350k auf dem TM
Kommentar
-
-
die Preise werden schon noch etwas hochgehen, v.a. bei dem IVZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHahahahahaahhaa
Joa haste insg. etwa 720k...
Kommentar
-
-
da wirste bestimmt mindestens 800k insg. bekommen oder?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie Preise werden schon noch etwas hochgehen, v.a. bei dem IV
Kommentar
-
-
für alle 3 bekomme ich sicherlich 1,2 MioZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenda wirste bestimmt mindestens 800k insg. bekommen oder?
Kommentar
-
-
Nicht schlechtZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenfür alle 3 bekomme ich sicherlich 1,2 Mio

Hab jetzt noch nen AV 125 20 auf den TM gepackt
Kommentar
-
-
noch lohnt sich das mit den Scouties, wenn ich allerdings in der OL bin, dann bekomme ich nicht mehr soviel GeldZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNicht schlecht
Hab jetzt noch nen AV 125 20 auf den TM gepackt
Kommentar
-

Kommentar