Zitat von BMWMANNI
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWillkommen im "Klub der Grauen" habe auch Graue Haare, Ralph auch.
Haarefärben werde ich aber nicht.
wurde deswegen schonmal angemacht von ner 17igen, süß aber zu jung
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHy Leute bin in der Schule on
Sers Tobi :bbounce:
Kommentar
-
alles gut?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenGW zum Sieg net schlecht! Deine Jungs stehen ziemlich sicher :bbounce:
Werd aber noch weiter aufrüsten, möcht schauen das ich meine AS auch auf 3000 steiger..
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin ja auch 44 Jahre Jung, ( 4 x 11 Jahre alt).
I werd im Sept. 50:p
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDanke. Na ich sag ja, die neue Saison kann kommen in der Oberliga.
Werd aber noch weiter aufrüsten, möcht schauen das ich meine AS auch auf 3000 steiger..
Kommentar
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenWas? Soooo alt schon:p
I werd im Sept. 50:p
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWillkommen im "Klub der Grauen" habe auch Graue Haare, Ralph auch.
Haarefärben werde ich aber nicht.
Mein Coiffeur sagt;die Haare werden grau..i sag dann;besser graue haare schneiden,als keine
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeine AS ist 3170 und du hast mich gerade geschlagen!
Schwachstelle bei mir ist die Abwehr, ich bekomm noch zu viele Gegentore, da muß ich noch nachlegen.
Hab gerade gegen einen Oberligisten ne Simu gemacht, der ne etwas bessere KS hatte als ich, Endstand 4:2.
Kommentar
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenHab auch graue Haare
Mein Coiffeur sagt;die Haare werden grau..i sag dann;besser graue haare schneiden,als keine
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSollst doch wat lernen jung....
Sers Tobi :bbounce:
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin moin ja war doch klar!
alles gut?
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey tobi habt ihr immernoch schuleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendu bist doch der Älteste Sack im Clan oder?
Nein, der Hanauer dürfte auch so alt sein.
Ich glaube der ist kein Mitglied mehr!Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDa hat meine Taktik gut eingeschlagen. Glaub so lass ich die erstmal.
Schwachstelle bei mir ist die Abwehr, ich bekomm noch zu viele Gegentore, da muß ich noch nachlegen.
Hab gerade gegen einen Oberligisten ne Simu gemacht, der ne etwas bessere KS hatte als ich, Endstand 4:2.
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendu bist doch der Älteste Sack im Clan oder?
Komm aber nicht an,das i den Ältestenrat mach;den habt Ihr schon:p
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDa hat meine Taktik gut eingeschlagen. Glaub so lass ich die erstmal.
ja bei mir leider auch die Abwehr! Der eine AV kommt erst Ende der Saison und der IV ist eigentlich zu schwach ist nämlich nen Juggi von mir
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenstell pressing runter dann bekommst nicht soviele ggt
Pressing is auf drei...
Kommentar
-
Schuleschwänzen ja
Du hast den BESTEN Clan hier-gges-
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwürd ich auch mal sagen
ja bei mir leider auch die Abwehr! Der eine AV kommt erst Ende der Saison und der IV ist eigentlich zu schwach ist nämlich nen Juggi von mir
AVs brauch ich gar nicht, spiel nur mit IV.
Meine beiden AVs sind grade auf dem TM...
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich find dich nicht
Wie heißt dein Verein genau? Dann lad ich ein und schick dir gleich die vereinsfreundschaft.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[QUOTE=Nico111;4109009]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab ich noch nötig :ugly::p
ja bei dir ?
immer doch typisch Montags halt kennst ja selber!
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenMoin Tobi
Schuleschwänzen ja
Du hast den BESTEN Clan hier-gges-
so muss weg bis na herSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bmwmanni Beitrag anzeigenWieso denn das nicht? Bin doch sichtbar bei simuspiele ?
Wie heißt dein verein genau? Dann lad ich ein und schick dir gleich die vereinsfreundschaft.
Kommentar
Kommentar