Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du sagst esZitat von Wardi Beitrag anzeigenUm Wachzuwerden wa
gerade nach nem Wochenende brauch ich meist mehr!

Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendu sagst es
Es lebe die sucht, wenn die Kanne von heute früh leer ist werde ich keine 2 Kanne kochen.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
biete 2 mio´s :PZitat von Valo900 Beitrag anzeigenWer Interesse an nm 400 om 25Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
lad ein las auch denn st spielenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjmd lust auf nen simu?sigpic
Kommentar
-
-
I kann vorm Schlafen K. trinken;macht mir nixZitat von Nico111 Beitrag anzeigendu sagst es
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, lade mich ein.
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenlad ein las auch denn st spielenseit eingeladenZitat von Wardi Beitrag anzeigenDann lade mich mal ein
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwelche AS?
Sollte ich um Tobi zu ärgern heute meine Ligajungs im Turnier antreten lassen?
Noch stehe ich vor ihm in der Tabelle.
3 Pappnasen Dieburg 3 11 : 7 6 4 SG Gallus 1899 3 5 : 3 6 5
Nur der FCA!! 3 9 : 3 3Lilien :engel:
Kommentar
-
-
türlich ... hau ihn weg ^^Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSollte ich um Tobi zu ärgern heute meine Ligajungs im Turnier antreten lassen?
Kommentar
-
-
Das würde ich glatt machenZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSollte ich um Tobi zu ärgern heute meine Ligajungs im Turnier antreten lassen?
Kommentar
-
-
ist raus VG! obwohl ich das wohl eher braucheZitat von Wardi Beitrag anzeigenDas würde ich glatt machen

Kommentar
-
-
viel Vergnügen noch ist es ja zum Glück noch nicht zu warm dafürZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso leute werde jetzt ma nen samftes lauf training starten, und nen bissle dehnen ^^ Vielleicht auch paar sit ups, mal gucken was ich alles mit meinem angedengelten arm machen kann ^^

Kommentar
-
-
-
Dann sei vorsichtig....bispZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso leute werde jetzt ma nen samftes lauf training starten, und nen bissle dehnen ^^ Vielleicht auch paar sit ups, mal gucken was ich alles mit meinem angedengelten arm machen kann ^^
Kommentar
-
-
ja spieler ja auch mit 0 pressing und voll ballkontakteZitat von Wardi Beitrag anzeigenDein 1:0 hält verdammt lange:p
:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
richtig aber selbst wenn ich meine beiden ST verkaufe würde es wohl nicht reichenZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenohne ist schwer
Kommentar
-

Kommentar