Hi leute ich brauche ein paar fs-termine noch hat jemand intresse mich einzuladen ?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß aber will auch ne gute Platzierung einlegen.. :p
ja glaub ich auch ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von isomatiko. Beitrag anzeigenHi leute ich brauche ein paar fs-termine noch hat jemand intresse mich einzuladen ?
Kommentar
-
-
Zitat von isomatiko. Beitrag anzeigenHi leute ich brauche ein paar fs-termine noch hat jemand intresse mich einzuladen ?
hab leider nix mehr frei, mein Stadion ist eh noch nicht so groß
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenpat könnte vllt. noch schwer werden aber sonst müssteste alle locker schlagenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe alles voll wegen FS Serien
ja und Pappnasen Dieburg vllt noch..manchmal gewinne ich gegen sie und manchmal verliere ich ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber luzia hat doch nich so viel as wie du oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensie hat glaub ich 3800 AS und ich hab fast 4100 ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann solltest du sie eigentlich schlagen^^
jungs bin mal off bs mal :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe alles voll wegen FS Serien
ja und Pappnasen Dieburg vllt noch..manchmal gewinne ich gegen sie und manchmal verliere ich ^^
Habe eben 8-0 gewonnen, war aber keine KunstLilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann solltest du sie eigentlich schlagen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja eigentlich..habe gegen nen Vereinsfreund mal ein Simu gemacht er hat ne As von 3200 gehabt und ich fast 4000..er hatte 2 Chancen und ich um die 30 und er gewinnt mit 1-0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja eigentlich..habe gegen nen Vereinsfreund mal ein Simu gemacht er hat ne As von 3200 gehabt und ich fast 4000..er hatte 2 Chancen und ich um die 30 und er gewinnt mit 1-0
er hatte etwa 600 AS weniger als ich
insgesamt hatte er 4 Chancen und hat 4:3 gewonnen :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentja spielberechnung, aber mein eines saisonspiel kannste nich toppenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha Oh ja des war schon bitter.. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentja spielberechnung, aber mein eines saisonspiel kannste nich toppen
edit: ja das ist echt blöd
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie lief das?
edit: ja das ist echt blödsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab mal eine Simu gegen einen schwächeren Gegner gemacht
er hatte etwa 600 AS weniger als ich
insgesamt hatte er 4 Chancen und hat 4:3 gewonnen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann man wohl sagen, naja so lange das jetz nich nochma passiert is ja egal
einmal war es sehr knapp, hab erst in der 90. Min das 1:0 geschossen, dann aber noch 3:0 gewonnen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensolche Situationen regen schon echt auf.. :ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHabe gerade n Putenbrust mit Salat gegessen *_*
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbis jetzt ist mir sowas zum Glück noch nicht passiert
einmal war es sehr knapp, hab erst in der 90. Min das 1:0 geschossen, dann aber noch 3:0 gewonnen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas stimmt, zum Glück wars nur Simu :ugly:
interessant :ugly::p
ich hab mal im Meisterpokal gegen einen gespielt wo meine AS um locker 2000 höher war..wir haben 0-0 gespielt und in der Verlägerung hab ich in der 117.Minute das 1-0 gemacht :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso ja dann geht es ja..
ich hab mal im Meisterpokal gegen einen gespielt wo meine AS um locker 2000 höher war..wir haben 0-0 gespielt und in der Verlägerung hab ich in der 117.Minute das 1-0 gemacht :ugly:
bis zur 118. Min 0:0 und dann noch 0:2 verloren :ugly:
ein Kumpel von mir hat mal bei einem Spezialturnier im Viertelfinale gegen einen gespielt, dessen KS 2000 unter seiner AS war, und im Elferschießen verloren
so was ist echt bitter
Kommentar
-
Kommentar