Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja schule is schon zu ende für heute und heute abend schon mit paar kollegen treffen und paar bierchen trinken, beim kollegen die neue zapfanlage einweihen
ja geil dann trink mal einen für mich mit
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso früh :eek:!
ja geil dann trink mal einen für mich mit
und ja schule fällt diese woche total viel aus, weil zwei stufen auf klassenfahrt sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenmoin moinsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach ich, wir sind mit 10 leuten und haben ein 20l fass und so auch ein mind. 1 kasten glaub ich^^, wird auf jeden fall gut
und ja schule fällt diese woche total viel aus, weil zwei stufen auf klassenfahrt sind
axo umso besser für dich he he
Kommentar
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenmoin moin
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, hat einer von euch gimp aufm pc?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso wirds ein feucht fröhlicher Abend
axo umso besser für dich he hesigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennen guten morgän
ja wieso?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGuten Morgen,
gut geschlafen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkannst du mein wappen auf 100x100 verkleinern?
wie fügt man das n hier ein?
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengeht, bin heute morgen fast gar nich ausm bett gekommen, hab dann aber ne halbe flasche cola getrunken und dann ging das
Ich stehe jeden Morgen um 6.10 Uhr auf, obwohl ich eigendlich ausschlafen könnte. Das Frühstück mit meinen Mann ist mir wichtig.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch stehe jeden Morgen um 6.10 Uhr auf, obwohl ich eigendlich ausschlafen könnte. Das Frühstück mit meinen Mann ist mir wichtig.
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie fügt man das n hier ein?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch stehe jeden Morgen um 6.10 Uhr auf, obwohl ich eigendlich ausschlafen könnte. Das Frühstück mit meinen Mann ist mir wichtig.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich muss auch jeden morgen um 6.15 Uhr aufstehen weil ich für ne Strecke die eigentlich 25 min dauert morgens wegen Stau immer 1 Std brauchesigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoha, das is krass, ich brauch zur schule zum glück nur ca. 10 min mit dem roller
schau mal eben ob du es so meintest!
http://s1.directupload.net/file/d/2579/mhovdyl5_jpg.htm
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja mich nervt es auch jeden morgen
schau mal eben ob du es so meintest!
http://s1.directupload.net/file/d/2579/mhovdyl5_jpg.htmsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich muss auch jeden morgen um 6.15 Uhr aufstehen weil ich für ne Strecke die eigentlich 25 min dauert morgens wegen Stau immer 1 Std brauche
Um nach Darmstadt (21 Km) zu fahren um braucht man von mir hier zuhause zu bestimmten Stoßzeiten 1 1/4 Stunden. Liegt daran das alle Odenwälder nur die eine Straße benutzen können. Die Schnellstraße ist dann auch dicht.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenhuhu
wollte nur mal kurz vorbei schauen
ob euch nicht totschlagt
Hallo,
alles klar?Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmhm, leider nich, aber danke, dass du es versucht hast
aber größe Zeigt der mir an 100 x 109! Wozu brauchst den so n kleines Wappen?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ich muss mich da erstmal einlesen hab das noch nicht so lang und auch noch nicht wirklich viel mit gemacht!
aber größe Zeigt der mir an 100 x 109! Wozu brauchst den so n kleines Wappen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendamit der weiße rand weg is, naja ich werds später irgendwann mal selber machen, bis dann auch ersma wieder weg, ciao
mhm könnt ich mal mit pain.net versuchen das kenn ich wenigsten!
ok machs jut Ciao
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaxo du willst also nur das reine Wappen!
mhm könnt ich mal mit pain.net versuchen das kenn ich wenigsten!
ok machs jut Ciao
Habe eben mal geschaut was ich kochen könnte, es gibt Pellkartofeln mit Quark. Beides habe ich zuhause, Kartofeln und Quark.
Deutsche Hausmannskost!!Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe eben mal geschaut was ich kochen könnte, es gibt Pellkartofeln mit Quark. Beides habe ich zuhause, Kartofeln und Quark.
Deutsche Hausmannskost!!
ich mach nacher Braten mit Kartoffeln und Rotkohl
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich mach nacher Braten mit Kartoffeln und Rotkohl
Hört sich gut an, aber Braten für nur 2 Personen ist mir zu viel Arbeit.
Unter der Woche ißt mein Mann in der Klinik in der er arbeitet, da koche ich nur für mich allein.Lilien :engel:
Kommentar
Kommentar