Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
ansonsten würde ich dir meinem RM 230 24 verkaufen, wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwhy ich hab ja nichts fallen gelassen geschweige denn iwas kaput gemacht (noch):ugly: ..dafür 3 mal aufe fresse geflogen heute auch und mich in den finger geschnitten noch von vorgestern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn es nicht noch höher geht, dann bekommst du ihn
ansonsten würde ich dir meinem RM 230 24 verkaufen, wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengenau deswegen ja
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjap ..und was würde der kosten ?
auf dem TM stehen die etwa bei 2,7 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa is auch egal ich kenne keinen koch der sich noch nich geschnitten hat oder noch nich auf die fresse gelogen is also fast normal
edit ach ne geht ja garnet!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen2,3 Mio etwa
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkann dir auch nen Freundschaftspreis machen für nen AV 23 J 200 er!
edit ach ne geht ja garnet!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigencool ..24 is auch ok ^^ kann ich bieten scho ?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigener steht noch nicht auf dem TM, willst du ihn?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWünsche Euch einen schönen Abend, bis morgen,
Luzia
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWünsche Euch einen schönen Abend, bis morgen,
Luzia
tschö
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjeppa den will ich kanste den anderen verkaufen
Schromm heißt er
2,3 Mio, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, ich stell ihn drauf
Schromm heißt er
2,3 Mio, oder?
Kommentar
-
-
Luzia
bm
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Luzia
bin auch mal weg bis nachherSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja is ok ^^:ugly:
Schromm, Helmut RM 230 24
hab den anderen RM für 3,25 Mio verkauft ^^
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ciao
bin auch mal weg bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, er steht auf dem TM
Schromm, Helmut RM 230 24
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigentobi was los bist schon am zocken?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschon laaange aber werde jetzt gleich aufhören
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu kannst verhandeln
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaxo weil wollt so in 10 - 20 min mal on kommen! Aber nich schlimm such ich mir so nen Gegner!
ich zock aber nachher vielleicht nochmalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab verhandelt yeah n guten spieler für die nächste saison is auch verpflichtet einen noch über 120 such ich
er steigt deshalb schneller
jetzt hab ich wieder knapp 8 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich dachte du wolltest schon nach dem LS on kommen.. :p
ich zock aber nachher vielleicht nochmal
werd den IV für 2,6 los bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist ein sehr guter Spieler, weil er nicht optimal trainiert wurde
er steigt deshalb schneller
jetzt hab ich wieder knapp 8 Mio
wie waren eure LS ?
Kommentar
-
Kommentar