Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenTobi musst dann bald im August wenn du willst meinen Account Sitten Weil fahre weg Nähere Datails kommen noch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWenn ich Tobi schreibe wejs der wer gemeint ist oder soll ich Tobi xd schreiben
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmuss noch was machen.wer spieler für mich hat bitte per pn melden!
ciaooo
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenTobi musst dann bald im August wenn du willst meinen Account Sitten Weil fahre weg Nähere Datails kommen noch
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigender hat doch schon 3 oder mittlerweile 5???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTobi reicht ^^ :p
ok ciuao
Ok musst halt Früh genug bescheid sagen ^^
bis jetzt nur 1, aber in dem Monat kommen ca 2-3 dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwollt doch sagen hab ich doch heut schon öfters gehört
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhi ihr alle, irgendwie versteh ich die momentane lage grad nich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwollt doch sagen hab ich doch heut schon öfters gehört
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhalloSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhi ihr alle, irgendwie versteh ich die momentane lage grad nich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendenkste ich ?:ugly: senf und ketchup drüber und fertig ..^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendenkste ich ?:ugly: senf und ketchup drüber und fertig ..^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbitte gibt eure Tipps für die 2.Bundesliga ab!:p
Und ja wäre dabeiHast vorhin nicht drauf geantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNur Mayo :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbitte gibt eure Tipps für die 2.Bundesliga ab!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Vegas Beitrag anzeigensenf mag ich nicht ?! könnte ich mayo bekommen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenECOF
Für mich gibts keinen anderen Clan !
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso es wird dann doch nicht zu nem neuen clan kommen, hatte das eig nur vor, weil ich dachte, dass die ecof am ende wäre, aber da das nicht der fall zu sein scheint, werde ich das auch nicht mehr machen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengemeldet biste eh schon:ugly:
egaaaalll wollte nur mit euch schrieben
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso es wird dann doch nicht zu nem neuen clan kommen, hatte das eig nur vor, weil ich dachte, dass die ecof am ende wäre, aber da das nicht der fall zu sein scheint, werde ich das auch nicht mehr machen
Wir werden Niemals zu Boden gehen
Kommentar
-
Kommentar