meinst du etwa denn Pisto cup :ugly: ihn gab es damals schon nach Absprache mit carsten wollte er das er wieder ins leben gerufen wird
und da ich eh auf Seite eins denn part Turniere habe habe ich das übernommen mit fabi als Co-Leiter da ich in diesem Gebiet noch sehr jungfräulich bin :ugly:
hatte gehofft das wir 32 Mitglieder zusammen bekommen haben es aber nur auf 26 oder 28 geschafft danach meldete sich noch einer von uns aber dann war es schon zu späte
war aber ein haufen stress:ugly:
meinst du etwa denn Pisto cup :ugly: ihn gab es damals schon nach Absprache mit carsten wollte er das er wieder ins leben gerufen wird
und da ich eh auf Seite eins denn part Turniere habe habe ich das übernommen mit fabi als Co-Leiter da ich in diesem Gebiet noch sehr jungfräulich bin
hatte gehofft das wir 32 Mitglieder zusammen bekommen haben es aber nur auf 26 oder 28 geschafft danach meldete sich noch einer von uns aber dann war es schon zu späte
war aber ein haufen stress:ugly:
Nein ich meine eigentlich unseren Clan Turnier :p
dann hättet ihr halt welche von Außerhalb mitmachen lassen dann wären es 32 gewesen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
dann müsst ihr weiterhin mit 26-28 Mitglieder machen :p:p
nö wir haben in der zwischen zeit 2 neue anwärter und ein 3 bald auch ein freund von mir in game sucht einen clan und kommt vllt. zu uns dann sind wir 29 oder 31 :ugly:
nö wir haben in der zwischen zeit 2 neue anwärter und ein 3 bald auch ein freund von mir in game sucht einen clan und kommt vllt. zu uns dann sind wir 29 oder 31 :ugly:
hehe Ok
trotzdem braucht ihr 32 :p:p:p
:p
oh man die Spielberechnung im Turnier kotzt einfach nur an..
gestern Spiel ich gegen matthias der ne As von 5000 hat und verliere nur 1-0 und heute verliere ich 1:2 und er hatte nur 3 Chancen!
:p
oh man die Spielberechnung im Turnier kotzt einfach nur an..
gestern Spiel ich gegen matthias der ne As von 5000 hat und verliere nur 1-0 und heute verliere ich 1:2 und er hatte nur 3 Chancen!
im Turnier ist die Spielberechnung wirklich komisch :ugly:
naja man kann nicht immer so hoch gewinnen :p
die letzten Spiele habe ich auch 2x 5-0 gewonnen und 1x 2-0
hab ich letzte Saison auch geschafft, da war der AS-Unterschied noch nicht so groß :ugly:
am meisten nervt es mich gegen die beiden Letzten zu spielen, da kann ich froh sein, wenn ich 4:0 gewinne
Kommentar