Aber geld haben die sicherlich nicht so viel.
Auch wenn geld nicht alles ist.
ja das stimmt das wir nicht so viel Geld haben..wir wollen nicht mal Takyi für 600.000 holen! dazu Fehlt das Geld..wir können ihn schon holen aber dann hätten wir Geld Probleme..naja unser Kader ist nur ca 30 Mio wert und der 17.Platz bei dem Wert des Kaders ist glaub ich Lautern mit 45 Mio aber das hat nix zu sagen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
dann sehen wir uns vllt mal bin da schon seit 3-5 Jahrem Dauerkarten besitzer auch immer im M-Block ^^
na klar packen wir das
wird dann der Vorstand entscheiden diesmal ohne Bewerbungen
da bist du nicht der einzige der das will...
konnte gestern auch nicht richtig Schlafen und musste immer an des denken..
Ja ma ehrlich ich find das schon arg wie oft ich an forum denk:ugly:zwischendurch vergess ichs auch aba manchmal wenn mir fad is bin ich entweder hier oder ich denk an fcup oder forum XD
Ja ma ehrlich ich find das schon arg wie oft ich an forum denk:ugly:zwischendurch vergess ichs auch aba manchmal wenn mir fad is bin ich entweder hier oder ich denk an fcup oder forum XD
ja schon obwohl es nur ein Online Game ist ich habe schon sehr viel Zeit in das Spiel gesetzt da kann man die Sachen nicht einfach so wegstecken ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ok bis morgen
in Augsburg ist nicht grad ein tolles Wetter stimmts?
ja schon obwohl es nur ein Online Game ist ich habe schon sehr viel Zeit in das Spiel gesetzt da kann man die Sachen nicht einfach so wegstecken ^^
Ja eh nurn online game sagt man ich sag mal jetzt so ..ich könnte nie weg gehen von hier wie es ma ist is ne andere frage ob ich gegangen werde zb:ugly:ja bin auch schon lange da und ehrlich gesagt kann ich mich an wenig tage bis gar keine erinnern wo ich nich on war hier ..
Ja eh nurn online game sagt man ich sag mal jetzt so ..ich könnte nie weg gehen von hier wie es ma ist is ne andere frage ob ich gegangen werde zb:ugly:ja bin auch schon lange da und ehrlich gesagt kann ich mich an wenig tage bis gar keine erinnern wo ich nich on war hier ..
Kommentar