Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja da bin ich wieder
Was machst du heute so ?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas machst du heute so ?
hier schreiben,spieler suchen,fernseh schauen,...
und du
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhier schreiben,spieler suchen,fernseh schauen,...
und du
Im Internet nach Stellenanzeigen suchen, mich bewerben.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIm Internet nach Stellenanzeigen suchen, mich bewerben.
ahhh.VG dabei
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenahhh.VG dabei
Ich finde aber nichts, wo ich mich bewerben kann.:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch finde aber nichts, wo ich mich bewerben kann.:ugly:
schade
bin kurz abwesend,aber nicht off. ab und zu schau ich mal rein
weiterhin VG
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmoin tobi.wie gehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmi gehts gut.
ws machste?
du?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhier schreiben,spieler suchen,fernseh schauen,...
und du
genau das
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk..
lust auf Simu?
nöö.musste gerade schon gegen die pappnasen 1:0 verlieren
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenservus na Schule aus?
1-2 Stunden waren wir im Klassen zimmer und durften Handys anmachen und Musik hören..3 Stunde haben wir n Film angeschaut dann war Pause..dann haben wir draußen Fußball gespielt dann wieder n Film angeschaut und Nachmittag entfällt..
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennöö.musste gerade schon gegen die pappnasen 1:0 verlierenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennöö.musste gerade schon gegen die pappnasen 1:0 verlieren
Wieso, habe doch nur die B Mannschaft auf dem Platz.
Hallo,
Tobi wie geht es Dir?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Ihr habt ja schon genug Unruhe dann kann ich ja auch nochmals ins gleiche Horn stoßen. Gestern musste ich eines Eurer Clan-Mitglieder leider unter die Dusche schicken, wegen Mod Beleidigung. Im Zuge der IP Untersuchung kam heraus dass er weiterhin als Foren-Multi unterwegs war. Das war der dritte ECOFler in 2 oder 3 Wochen. Ich kann euch nur raten, ggf vorhanden Zweit- oder Drittaccounts von Euch aus zum Deaktivieren zu melden.
Durch die Häufung in den letzten Wochen entseht für mich der Verdacht dass einige ECOFler das als Kavaliersdelikt oder gar Spaß sehen. Das empfinden wir nicht so! Sollten wir weiterhin das Gefühl haben das in einzelnen Clans Forenregeln mit den Füßen getreten werden, werden wir diese Clans zukünftig schließen. Das ist für die vielen engagierten und fairen Clanmitglieder bedauerlich, aber offensichtlich der einzige Weg mit der Situation klar zu kommen.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen@ tobi
willst du mit mir auch eine FS-Serie?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap..
1-2 Stunden waren wir im Klassen zimmer und durften Handys anmachen und Musik hören..3 Stunde haben wir n Film angeschaut dann war Pause..dann haben wir draußen Fußball gespielt dann wieder n Film angeschaut und Nachmittag entfällt..
Tja ^^
also quasi rum pimmeln!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Spielerverkauf von xxx (Liga):
Spielersuche von xxx (Liga)
Hi libe Teammitglieder habe Spieler zu verkaufen Lm 105
TW 190 falls jemand intresse hat bitte melden .
Und ich suche einen Lm Spieler der so über 150 liegt wäre super nett ..
Bin neu im clan heise in real ismail
mfg
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWieso, habe doch nur die B Mannschaft auf dem Platz.
Hallo,
Tobi wie geht es Dir?
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIhr habt ja schon genug Unruhe dann kann ich ja auch nochmals ins gleiche Horn stoßen. Gestern musste ich eines Eurer Clan-Mitglieder leider unter die Dusche schicken, wegen Mod Beleidigung. Im Zuge der IP Untersuchung kam heraus dass er weiterhin als Foren-Multi unterwegs war. Das war der dritte ECOFler in 2 oder 3 Wochen. Ich kann euch nur raten, ggf vorhanden Zweit- oder Drittaccounts von Euch aus zum Deaktivieren zu melden.
Durch die Häufung in den letzten Wochen entseht für mich der Verdacht dass einige ECOFler das als Kavaliersdelikt oder gar Spaß sehen. Das empfinden wir nicht so! Sollten wir weiterhin das Gefühl haben das in einzelnen Clans Forenregeln mit den Füßen getreten werden, werden wir diese Clans zukünftig schließen. Das ist für die vielen engagierten und fairen Clanmitglieder bedauerlich, aber offensichtlich der einzige Weg mit der Situation klar zu kommen.
ja wir wissen glaub ich alle das th3master wegen Beleidigung gesperrt wurde aber das er auch einen Multi hat davon wusste ich nix er hat sich gestern halt einen Account gemacht ob es mit der gleichen IP aufsich hat weiß ich nicht aber hast von mir ja eine PN bekommen...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWieso, habe doch nur die B Mannschaft auf dem Platz.
Hallo,
Tobi wie geht es Dir?Zitat von isomatiko. Beitrag anzeigenHi libe Teammitglieder habe Spieler zu verkaufen Lm 105
TW 190 falls jemand intresse hat bitte melden .
Und ich suche einen Lm Spieler der so über 150 liegt wäre super nett ..
Bin neu im clan heise in real ismail
mfg
Hey
habe leider keine Spieler in den Stärken..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHallo Angra
ja wir wissen glaub ich alle das th3master wegen Beleidigung gesperrt wurde aber das er auch einen Multi hat davon wusste ich nix er hat sich gestern halt einen Account gemacht ob es mit der gleichen IP aufsich hat weiß ich nicht aber hast von mir ja eine PN bekommen...
Ich habe ihm gesagt, dass er sich bei einem Mod melden soll, damit die den acc. löschen und etwas machen, damit er mit seinem anderen on gehen kann, aber er sagte: ist mir doch egal!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenEr ist ja in der Türkei, konnte sich nicht mit seinem acc. anmelden, dann hat er einfach einen neuen acc. gemacht damit er hier schreiben kann.
Ich habe ihm gesagt, dass er sich bei einem Mod melden soll, damit die den acc. löschen und etwas machen, damit er mit seinem anderen on gehen kann, aber er sagte: ist mir doch egal!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar