Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich bin auch wieder da
hammer spiel oder 2:4 megasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das stimmt, gibt aber noch paar andere, vllt schätz ich das aber auch falsch ein, ich bin ja auch nich immer da
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das stimmt, gibt aber noch paar andere, vllt schätz ich das aber auch falsch ein, ich bin ja auch nich immer da
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber es sind auch viele wegen arbeit nich da, ich mein zum beispiel domi wurd deswegen ja auch rausgeschmissen
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa in der Probezeit sind die meisten immer schön aktiv und dann nich mehr
und die anderen sind für mich schon ganz aktiv die einigen mehr, die anderen weniger wegen der Arbeit aber aktiv sind die schonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenman kann ja auch nicht immer gell kann immer mal was dazwischen kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas hat sich auch über Monate hinweggezogen..
hm ich sehe das eigentlich ganz anderst, nur Kaan er war halt auf Probe aber er hat sie geschafft und jetzt ist er im Urlaub aber wenn er wieder kommt wird er schon wieder aktiv sein ^^ :p
und die anderen sind für mich schon ganz aktiv die einigen mehr, die anderen weniger wegen der Arbeit aber aktiv sind die schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas hat sich auch über Monate hinweggezogen..
hm ich sehe das eigentlich ganz anderst, nur Kaan er war halt auf Probe aber er hat sie geschafft und jetzt ist er im Urlaub aber wenn er wieder kommt wird er schon wieder aktiv sein ^^ :p
und die anderen sind für mich schon ganz aktiv die einigen mehr, die anderen weniger wegen der Arbeit aber aktiv sind die schon
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja wegen Arbeit find ich das ja auch nich schlimm.....Reallife geht ja vor Aber wir haben so etwa 30 Mitglieder und so viele sind nie dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber wenns zu oft is, is auch nich gut
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneben und nur einmal hallo sagen und dann wieder gehen is für mich keine aktivität
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja wegen Arbeit find ich das ja auch nich schlimm.....Reallife geht ja vor Aber wir haben so etwa 30 Mitglieder und so viele sind nie daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenstimmt deswegen versuche ich auch immer min einmal am tag hier on zu seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenstimmt deswegen versuche ich auch immer min einmal am tag hier on zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenja wegen Arbeit find ich das ja auch nich schlimm.....Reallife geht ja vor Aber wir haben so etwa 30 Mitglieder und so viele sind nie da
und bei sovielen Mitgliedern, die meisten kenne ich garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich finde du bist auch oft genug on und schreibst immer mit
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk dann sag mal du als 2.Aufsichtsrat wer nicht so oft da ist bzw sich zu wenig beteiligt :p
Marci
Natsuu
Facebook
polska1995
und der von 'jaja'
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich finde du bist auch oft genug on und schreibst immer mit
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenKann man ja auch an denn Beiträgen sehen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigentaenzer2002a
Marci
Natsuu
Facebook
polska1995
und der von 'jaja'
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigentaenzer2002a --> sehe ich jeden 2-3 Tag
Marci --> war zuvor recht aktiv aber jetzt ist er noch gesperrt
Natsuu --> ist auf Probe und kann immer noch erst Abends On kommen
Facebook --> sehe icih Täglich :p
polska1995 --> so wie bei Facebook :p
und der von 'jaja' sehe ich auch jeden 2-3 TagSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja es gibt schon einige mitglieder die echt schon mehrere monate im clan sind aber nich mal 1000 beiträgen, und nach so viele monaten sollten da doch schon mehr sein, sieht man bei vielen ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenHab gar nicht mitbekommen das du Aufsichtsrat geworden bist gw
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigentaenzer2002a
Marci
Natsuu
Facebook
polska1995
und der von 'jaja'
Natsuu stimmt den kenn ich garnicht
Facebook sehe ich öter hier
polka1995 kommt hallo sagen und meldet sich nicht mehr stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Also ich bin ja echt jeden Tag da und ich sehe nie einen von denen....nur hey...dann 1-2 beiträge und dann wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenWv Monate meinste da so?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenTaenzer2002a stimmt aber muss ihn entschuldigen der arbeitet echt viel und ist immer spät zu hause,kenn den schon länger.
polka1995 kommt hallo sagen und meldet sich nicht mehr stimmt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenTaenzer2002a stimmt aber muss ihn entschuldigen der arbeitet echt viel und ist immer spät zu hause,kenn den schon länger.
polka1995 kommt hallo sagen und meldet sich nicht mehr stimmtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchja Marci is ja gesperrt
Also ich bin ja echt jeden Tag da und ich sehe nie einen von denen....nur hey...dann 1-2 beiträge und dann wieder wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa bin ja unwichtig Ne danke
Kommentar
-
-
polka1995 kommt hallo sagen und meldet sich nicht mehr stimmtsigpic
Kommentar
-
Kommentar