Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwas verdienstn? ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentu ich auch :p
ja hat er, habe es aber nicht angenommen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenok find ich gut ^^
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenim moment noch gar nix, ersma abi machen
Bezweifel ich ein wenig als normaler Arbeiter der diesen Job ausübt
Da muss man schon bissl aufsteigen in der firma ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennicht schlecht also ausgelerntet koch ka was man verdient weis ned ^^ villt. knapp 2000 wens viel issigpic
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenöhm ich auch obwohl ich nie spieler oder geldgeschoben hab soweit is gar ned gekommen ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen4,5k bis 5,5k?
Bezweifel ich ein wenig als normaler Arbeiter der diesen Job ausübt
Da muss man schon bissl aufsteigen in der firma ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenals richtiger ingenieur verdienst du locker so viel, nich als fabrikarbeitersigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso wenn du chefkoch im restaurant bis verdienste bestimmt mehr, aber das dauert bestimmt auch ersma paar jahre bis du in diese position kommst
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigennoch besser :p
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa auf jeden fall ich muss ja sowieso meisterprüfung machen ..heißt es bei euch auch so? dann kann ich selber auch lehrlinge ausbilden aber vorher muss ich glaub ich 5-10 jahre berufserfahrung haben ohne lehre !
jap ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigennaja oksigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab schon zweimal ferienjob und einmal schulpraktikum in sonem betrieb gemacht, daher weiß ich dassigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa auf jeden fall ich muss ja sowieso meisterprüfung machen ..heißt es bei euch auch so? dann kann ich selber auch lehrlinge ausbilden aber vorher muss ich glaub ich 5-10 jahre berufserfahrung haben ohne lehre !
jap ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa ist ja gut ich glaubs ja bin zocken bis nache rsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja genau sowas meinte ich, wenn du gut bist, kannste ja irgendwann mal ein eigenes restaurant aufmachen, dann musste wenigstens keinen koch mehr einstellen^^
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch will mal eins haben aber bis dahin dauert das noch ewig aber ich arbeite dransigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, dauert bestimmt noch 20-25 jahre, bis du sowas machen kannst
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwenn nich länger ^^ aber ersma is das nich so wichtig muss ersma die lehre richtig zuende machen danach kann ich auf jeden fall kochendann mal sehen ich will schon in ein besseres danach will ichs nochmal beim sacher probieren..obwohl das auch super is!sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok mach das, aber musste ja nich jetz entscheiden
oh man ..ich geh mal schlafen das ich morgen fit bin GN8!
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigeneh nich :p
oh man ..ich geh mal schlafen das ich morgen fit bin GN8!sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke mach das ciao, sons noch wer da?
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenGrad gekommen in letzter Zeit sind wenige Abends on:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich find aber dass insgesamt nich mehr so viele on sind, vllt müssen bald nochmal wieder paar raus ausm clan
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigeneh nich :p
oh man ..ich geh mal schlafen das ich morgen fit bin GN8!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich find aber dass insgesamt nich mehr so viele on sind, vllt müssen bald nochmal wieder paar raus ausm clan
@Otti
heySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJA sind eig immer nur die gleichen onsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenciao
hm also ich bin hier oft On und finde das sich alle ganz gut beteiligen außer all4vfb und topsi..
@Otti
heysigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja muss ich nochma mit tobi reden^^
Kommentar
Kommentar