Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenIch och net... Habe eben nur mal 5 Sterne vergeben an so nen S.uhaufen...
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe eigentlich gedacht das Japan gewinnt..
sag ich ja ^^ :p
so du kriegst jetzt ne PN bzw. auch matthias..es geht um den 2.Aufsichtsrat
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee ernsthaft... Verliere nur noch...
hehe das ist meine chance
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe eig nich unbedingt
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenbei meinem bruder läuft es auch nicht viel besser
hehe das ist meine chance
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee ernsthaft... Verliere nur noch...Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee iss nur Spaß Eva...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa mit 2500 As will man absteigen...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe eigentlich gedacht das Japan gewinnt..
sag ich ja ^^ :p
so du kriegst jetzt ne PN bzw. auch matthias..es geht um den 2.Aufsichtsrat
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee iss nur Spaß Eva...
bei meinem bruder nicht
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 16
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenachso
bei meinem bruder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWenn ich mit der AS verlieren sollte in der Staffel lösche ich meinen Acc...
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
SO Leute!
Hakan,Matthias.Patrick und ich hatten die Ehre den 2.Aufsichtsrat zu Wählen! :p
jeder von uns durfte 2 Stimmen abgeben es haben sich ca. 6-8 Mitglieder beworben, aber leider kann nur einer von denen den Platz als 2.Aufsichtsrat haben!
Tymo44 ist ab sofort der 2.Aufsichtsrat im Clan!
Herzlichen Glückwunsch!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenTymo, gw bist nun im Aufsichtsrat, tobi ich konnts net aushalten :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSO Leute!
jeder von uns durfte 2 Stimmen abgeben es haben sich ca. 6-8 Mitglieder beworben, aber leider kann nur einer von denen den Platz als 2.Aufsichtsrat haben!
Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenschlecht
habe 13 siege 76:1 tore
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenTymo, gw bist nun im Aufsichtsrat, tobi ich konnts net aushalten :pZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSO Leute!
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen14 Siege und 60-0 Tore...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSO Leute!
Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa ich spiele aber 1. Buli und da mußt es erstmal schaffen...
im dezember bin ich meister
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSO Leute!
Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar
-
-
So luet ebin ma kurz da ... hatte heute mein erstes Ligaspiel ... es ging 4:4 aus und wenn ich mir so meine Liga anschaue muss ich sagen war die Glücksfee alles andere als nett, von der KS bin ich im Vergleich ein Abstiegskandidat ... von der AS werde ich sehen .... aber ich dneke die meisten dort werden mit 4000 + antreten, was doch meist für die 3te Liga eher schon für den AUfstieg reicht .... ich bin mal gespannd, es wird ganz und garnicht leicht, und die Spiele gingne heute auch alle sehr knapp aus, es gab viele Unentschieden, ein weiteres Zeichen, was die AUsgeglichenheit zeigt, aber naja, solang ich den Abstieg vermeide ist es ok, ich weiß um die Stärke meines Kaders bescheid und bin zuverischtig, dass ich spätestens nächste Saison richtig abgeheWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff da versaut er mir den wunderschönen Text... :ugly:
bist ja fast so gut wie ich bei dem TD :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff da versaut er mir den wunderschönen Text... :ugly:
bist ja fast so gut wie ich bei dem TD :p:p
kurz und verständlich
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo luet ebin ma kurz da ... hatte heute mein erstes Ligaspiel ... es ging 4:4 aus und wenn ich mir so meine Liga anschaue muss ich sagen war die Glücksfee alles andere als nett, von der KS bin ich im Vergleich ein Abstiegskandidat ... von der AS werde ich sehen .... aber ich dneke die meisten dort werden mit 4000 + antreten, was doch meist für die 3te Liga eher schon für den AUfstieg reicht .... ich bin mal gespannd, es wird ganz und garnicht leicht, und die Spiele gingne heute auch alle sehr knapp aus, es gab viele Unentschieden, ein weiteres Zeichen, was die AUsgeglichenheit zeigt, aber naja, solang ich den Abstieg vermeide ist es ok, ich weiß um die Stärke meines Kaders bescheid und bin zuverischtig, dass ich spätestens nächste Saison richtig abgehe
wie teuer sind die spieler unter deinem beitrag
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmeiner war schöner, was sagt ihr?
kurz und verständlich
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Kommentar