Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was war das denn für ein französisch kurs?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNicht nur das , wir Sprachen immer das h aus
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
irgendein Dorf glaub ich..in nähe UlmZitat von zenat13 Beitrag anzeigenWo istn Dat. Denn
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
und wozu dahin? wat willse den im Dorf Wodka E für n € trinken?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenirgendein Dorf glaub ich..in nähe Ulm

Kommentar
-
-
ulm ist näher dran, aber wollte augsburg mal nennenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenirgendein Dorf glaub ich..in nähe Ulm
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
naja :ugly: wir müssen so 1-2 Stunden mit dem Bus Fahren ^^Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
bin dort mit der Klasse :pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenund wozu dahin? wat willse den im Dorf Wodka E für n € trinken?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
axo Arme SauZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja :ugly: wir müssen so 1-2 Stunden mit dem Bus Fahren ^^
bin dort mit der Klasse :p

Kommentar
-
-
jetzt sag mal von die goldgrube ist.Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
habe eben wieder einen Scout Spieler abgestaubt
.
WIll auch welche:bbounce:
Kommentar
-
-
wer dennZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
habe eben wieder einen Scout Spieler abgestaubt
.
Ah. Viel spassZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenirgendein Dorf glaub ich..in nähe Ulm
schulunterrichtZitat von polska1995 Beitrag anzeigenwas war das denn für ein französisch kurs?
Ich bin keine landkarteZitat von polska1995 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Kannst meine haben - St,185,22Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenjetzt sag mal von die goldgrube ist.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
MoinZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenmoin moin
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Janssen, ThomasIV16018 JahreZitat von polska1995 Beitrag anzeigenjetzt sag mal von die goldgrube ist.
L
für 299 999 €.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
will auch wissen was das für ein spieler war.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwer denn
Ah. Viel spass
schulunterricht
Ich bin keine landkarte
wünsche dir auch viel spaß in weißenhorn, tobi. Auch wenn ich nicht weiß warum ihr dort hinfahrt.
Schule bietet so einen gümmligen unterricht an (war klar)
Dann schau mal auf eine Landkarte, vlt nützen dir die längen und breitengrade was, oder nutz google
Kommentar
-
-
Du weisst schon dass sowas schiebung istZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJanssen, ThomasIV16018 Jahre
L
für 299 999 €.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJanssen, ThomasIV16018 Jahre
L
für 299 999 €.
verkaufst du?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennehm ich

Das war der Einkaufspreis, der Verkaufspreis ligt etwas höher.
Ich bilde ihn weiter aus, dann wird er verkauft.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas war der Einkaufspreis, der Verkaufspreis ligt etwas höher.
etwas sind dann 400.000 €
dafür nehm ich den auch

Kommentar
-
-
bist professioneller händlerZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas war der Einkaufspreis, der Verkaufspreis ligt etwas höher.

Kommentar
-
-
http://m.youtube.com/index?desktop_u...?v=GcGdN1gPIzYZitat von polska1995 Beitrag anzeigenwill auch wissen was das für ein spieler war.
wünsche dir auch viel spaß in weißenhorn, tobi. Auch wenn ich nicht weiß warum ihr dort hinfahrt.
Schule bietet so einen gümmligen unterricht an (war klar)
Dann schau mal auf eine Landkarte, vlt nützen dir die längen und breitengrade was, oder nutz google
Kommentar
-
-
-
2Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenwie viel kostet der?
Für 700.000 nehm ich ihn - der kommt am 26. Zu mirZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas war der Einkaufspreis, der Verkaufspreis ligt etwas höher.
Ich bilde ihn weiter aus, dann wird er verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenbist professioneller händler

Nein, aber wie kam ich wohl zu 39 Spielern?
Lilien :engel:
Kommentar
-

Kommentar