Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, macht aber eig auch sinn, ka wie das bei uns is, hatte noch nie ne dauerkarte, aber ich mein eig nich
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja unsere fanräume halt wo transparente und fahnen aufbewahrt werden sind nun endgültig zu liegt auch daran da dort bengalos gelagert worden sind und dann wundert man sich wie die an die ordner vorbei kommen ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne brauchst nich, darfste da denn alles essen was du willst oder auch die teuersten sachen?
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHabs noch nich probiert aber ich denk mal nich ..weil das würde zu sehr in die tasche gehn wenn jeder nen fisch oder fleisch isst was dann auf der karte 15 - 20 euro villt. kostet kann man nich machen ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, könnte ja vorher mal einer in diese räume reinschauen und kontrollieren
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub ich würd immer schnitzel oder so essen^^
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..bis jetzt hatte sogar immer unser fanbetreuer uns stadionsprecher andi ..andi marek die meisten kennen ihn ganz gut weil er guten kontakt zu viele fans pflegt naja er hats nie kontrolliert und dann tauchen halt 10 bengalos auf und iwann reichts ..aber es waren nich nur unsere festgenommen wurden griechen, italiener und serben die in der west waren vor dem platzsturm ..die idioten haben sich das tuch vors gesicht nämlich erst kurz vorher gegeben und durch kameras konnten alle gefunden wwerdensigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke, so ich geh jetz mal ins bett, bis morgen
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich hab heut schweinsbraten mit serviettenknödel gegessensigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengeil, morgen musst mal ein schönes wienerschnitzel essen^^
so ich geh auch pennen GN8
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenServuuuus Ladddys
Kommentar
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigennabend da bin ich wieder :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenKomme auch mal hierhin sind wir jetzt nach deren Abgang die einzigen:eek::p
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenheey leute
verkaufe ab übermorgen rm 330 19j ab rl und suche tw ab 600
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenHeey was soll der kosten?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenalso wenn er bei der stärke bleibt dann ca 14
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenHeey ab jetzt posts im sekundentakt:p:ugly:
wie war Ls?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNa klar..
wie war Ls?
Bei dir?
Kommentar
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenMal schauen ob ich mir denn gönne :p Kann man denn Preis noch verhandeln?
heey tobi
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
Kommentar