Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenHabe heute Ligapause ...
Habe die gleichen Schweine..... wieder, wie vorher ... hätte ja mal auch ne andere Liga werden können.
Eine leichtere - zum Aufstieg ....
Verkaufe einen TW 370, 22 falls es jemanden interessiert
__
@BFC Mitglieder
bitte geht wieder in euren Clan, wir wollen kein Streit habenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbleib mal bitte locker, nich gleich immer so ausrasten
ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen und damit hat sich die Sache auch erleidgt!
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja das ich relativ normal, aber so viele tore von einem spieler sind schon krass
letzte Saison hatte mein LM 41 Tore, das wird der ST wahrscheinlich schon in der Hinrunde packen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHier is keiner bekloppt, haste verstanden und änder ma dein Tonart
Hallo - Lust auf Simu ? - verliere eh - ( 3 Liga - seufz... )FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
__
@BFC Mitglieder
bitte geht wieder in euren Clan, wir wollen kein Streit haben
Kommentar
-
Tach Leuts
Ich bin erstmal auf Probe beim Evolution Clan of Fcup und es wäre cool wenn ich ein par andere Mitglieder kennenlernen würde und mich auch welche auf die FL setzen würden...
MfG JannikRDGsigpic
Hier regiert der 1.FCR!
Die macht aus dem Norden!
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWas geht denn jetzt hier ab...?
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich raste doch nicht aus.....aber so ein Kommentar nach einer bitteren Niederlage abzugeben, war unangebracht
ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen und damit hat sich die Sache auch erleidgt!sigpic
Kommentar
-
Zitat von JannikRDG Beitrag anzeigenIch bin erstmal auf Probe beim Evolution Clan of Fcup und es wäre cool wenn ich ein par andere Mitglieder kennenlernen würde und mich auch welche auf die FL setzen würden...
MfG JannikRDG
FC KrankenhausFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
Zitat von JannikRDG Beitrag anzeigenIch bin erstmal auf Probe beim Evolution Clan of Fcup und es wäre cool wenn ich ein par andere Mitglieder kennenlernen würde und mich auch welche auf die FL setzen würden...
MfG JannikRDGsigpic
Kommentar
-
MfG JannikRDG
Kommentar
-
MfG JannikRDG
Wie heißt du und in welcher Liga spielst du?
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendein post war aber auch mehr als unangebracht und du solltest dann auch mal die kirche im dorf lassen, außerdem ist es ein spiel und man sollte sich darüber mal klar werden
Kommentar
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenund was machen die anderen so??
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas mischts du dich überhaupt ein sache ist gegessen und damit ist nun RUHEsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenHallo - Fremdling - Du willderst in einem fremden Territorium - Du BFCler -
Hallo - Lust auf Simu ? - verliere eh - ( 3 Liga - seufz... )
kannst einladen
MfG JannikRDG
kannst mir ein FA machen
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmon leuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWillkommen im Clan
Kommentar
-
MfG JannikRDG
Gerne, die Pappnasen Dieburg unterstützen viele Vereine.Lilien :engel:
Kommentar
-
MfG JannikRDG
Ich grüße dich.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlass solche komentare..
kannst einladen
Moin
kannst mir ein FA machen
huhu
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, was machste so?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas mischts du dich überhaupt ein sache ist gegessen und damit ist nun RUHE
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwo mische ich mich bitte ein? ich hab lediglich mal meine meinung dazu gesagt oder ist das bei dir verboten?
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSchnegge unterlasse bitte sowas beim nächsten mal... Sowas ist unsportlich und gehört sich echt net...
Ich fands ganz normal, es ist nur ein Spiel und man kann sich darüber auch unterhalten..
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwerd gleich D-AZB anschauen, du?
was soll das sein?
Mit euch schreiben & nebenher Musik hören
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhaben wur nicht erst letztens über das huhu gesprochen???
fernseh gucken und gleich was essen, oder blad.... und du???sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhaben wur nicht erst letztens über das huhu gesprochen???
fernseh gucken und gleich was essen, oder blad.... und du???
bin wieder abwesend--> zocken..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmacht das jetzt unter euch aus ---> Privat!
und bitte nicht hier!
ich will Nicht die Clanmami holen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch haben wir :p
bin wieder abwesend--> zocken..sigpic
Kommentar
Kommentar