Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJap
nächste saison steig ich dann aber nicht ab
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJap
nächste saison steig ich dann aber nicht ab
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich sag mal es kommt drauf an, was für positionen du wie stark besetzten willst, wenn du sag ich mal 4 iv/av 1 om und 2 st kaufen willst kommste damit auf keinen fall hin, ich sag mal bei 3 iv/av und rest mittelfeld kannste dir recht gute und auch noch nen guten tw holen, da kannste dann locker auf ne as von 3500 oder mehr kommensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhoffentlichsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wenn nich, dann schaffste halt mit deinem neuen kader den klassenerhalt in der 3. liga, ich würd an deiner stelle vllt. schonmal nach einigen spielern gucken, vllt so bis 350 bis 21 und dir zum beispiel 10 mio als limit setzen, da bekommste dann aber sicher was, bei jedem spieler einfach immer da hg minimal überbieten, irgendeinen bekommste bestimmt freisigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa also ich kauf mir TW, 2 AV 1 IV 2 DM 1 OM 1 RM 1 LM und dann je nach dem halt zusätzlich 1 RM oder LM und 1 STsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo hört sich nach nem guten plan an, aber ich würde halt schonmal nach so spielern ausschau halten, wie ich dir eben geschrieben habsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich kuck mal wie ich das mache aber ich bekomms auf jedenfall i-wie hinsigpic
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhuhu
Alles klar?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenokey ja werde demnächst kuckensigpic
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServus..
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenseeeers
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServus..
wie war Ls?
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhallo jemand aus der LL hier ????Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenbin essen, bgsigpic
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers, hab gehört, dass bald der nächste Spieler von Chelsea zum HSV gehtEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke ciao, ich geh jetz mal in die badewanne, bis später
bis später
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie gehtS?
huhu
wie war Ls?
glaub nicht..
Deins?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke ciao, ich geh jetz mal in die badewanne, bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen4:0, bin auf Platz 3 oO
Deins?
jetzt sag halt was du für ne As hast..
habe Pause..
meine Liga beginnt erst am 7.6 wieder so wie die nächste Runde im Turnier weil ich heute und morgen in der Gruppenphase wieder gegen ne System Mannschaft Spielen muss..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Bin noch mal da um zu sagen das ich heute im Spezialturnier mit 3:0 gegen nen Systemspieler gewinnen werde :ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow Glückwunsch..
jetzt sag halt was du für ne As hast..
habe Pause..
meine Liga beginnt erst am 7.6 wieder so wie die nächste Runde im Turnier weil ich heute und morgen in der Gruppenphase wieder gegen ne System Mannschaft Spielen muss..Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
Kommentar