..naja:ugly:mal schaun ob ich die 26. sau werde wird wohl desmond
oh ^^ ..dachte wegen der serie:pshit ja ich hab ja alles verkauft was zu verkaufen geht und wohl vergessen mir neue zu kaufen:ugly:brauchste richtig viel kohle ?naja für uk verhältnisse viel XD
-.-
Hab bisschen was über 200k und bau Stadion auf 10,800 aus Und heut Nacht kommt ein 110er TW und der 180er DM Kohle brauch ich immer
Was sollte ich mir denn für Spieler kaufen...also welche Positionen? Soll ich mit AV spielen oder ohne unso
schau mal aufm tm so 320-340 bis 21, da findeste genug die du dir leisten kannst, ich würd 3 abwehrspieler holen, da sollte dann 1 mind. 1 iv bei sein, ansonsten egal und sonst würd ich nur mittelfeldspieler kaufen
achso dann halt danach ich bin schon football leagua one2ligen dan wär ich premier glaub ich^^:paber viel zu alt und kein bock auf das team ..mach mir neues ^^
achso dann halt danach ich bin schon football leagua one2ligen dan wär ich premier glaub ich^^:paber viel zu alt und kein bock auf das team ..mach mir neues ^^
schau mal aufm tm so 320-340 bis 21, da findeste genug die du dir leisten kannst, ich würd 3 abwehrspieler holen, da sollte dann 1 mind. 1 iv bei sein, ansonsten egal und sonst würd ich nur mittelfeldspieler kaufen
Hab jetzt auf 10 Spieler geboten..alle so zwischen 8,5 - 11,5 Mio
Kommentar