Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenO.O will auch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWieso sollte das ne Ausnahme sein
wegen dem hat mich angra ja auch angeschrieben
so und alles weitere bitte Priavt
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentja pech, kriegen nur tobi, hakan, ich und paar andere:p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentja pech, kriegen nur tobi, hakan, ich und paar andere:p
nein, Spaß
ich gönne es euch
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigendas verletzt meine Gefühle </3 :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie, die es am nötigsten haben :ugly:
nein, Spaß
ich gönne es euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja kann ich ja auch nix für, ich wurd halt zu dem turnier eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd ich nicht :'(sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von th3master Beitrag anzeigenkein pro club zockst ja nur be a pro mach ich jetzt auch
ja ich päpp meinen Pro aufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wie gesagt, ich kann nix dafür
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, und weil ich dabei bin hab ich ja zum beispiel auch das clanturnier gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJaja Ich hoffe ich kann mit so 118 Mio gute Spieler kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist nett von dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJaja Ich hoffe ich kann mit so 118 Mio gute Spieler kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja so 300-330 müssten locker drin sein, aber für den anfang müssen solche wohl reichen
Und ich behalte meinen 520er TW
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly:
musst halt was sagen ^^
ja ich päpp meinen Pro auf
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa..naja hab noch den einen oder anderen Jugi den ich später teuer verkaufen könnte....z.B. ST 175 19
Und ich behalte meinen 520er TWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann is ja gut, dann haste ja so ca. 11 mio pro spieler also ca. 320 bis 21 sind auf jeden fall drin
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hätts mir aber auch so leisten können^^
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen320-330+
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas denke ich mir
für 118 Mio bekommst du genug solcher Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber ich brauche so 10-12 solcher Spieler
fail :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=WXjCM...embedded#at=39
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa so in etwa....Vlt haben ja welche aussm Clan solche zu verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas denke ich mir
für 118 Mio bekommst du genug solcher Spielersigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkannst ja dann tobis alte nehmen^^ aber davon gibts auch reichlich aufm tm, wenn du einfach auf paar bietest bekommste bestimmt welche frei
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDoch nicht Tobi's Müllspieler :ugly: Naja wenn er sie mir preiswert gibt dann gernesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann kannste es eh direkt vergessen^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDoch nicht Tobi's Müllspieler :ugly: Naja wenn er sie mir preiswert gibt dann gerneSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar