Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaso ..ja leider 1-2 verloren voll unverdient ich bin viel stärker & war auch noch 0-2 hinten ..naja bin immer noch erster ^^
naja ..kann heute nicht mitgehen in de schule son wandertag hab ne zerrung beim sprungelenk ..
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJaa ...schon ^^ meistens kommen n paar kumpelsAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendas mies! Ach hör auf du Simulierst doch nur weil du kein Bock hast bei dem Wetter :p
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenrawrAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigendu weißt bescheid:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmir ist das Klar! nur ich hab z.B. eine EW mit Heizung über Strom also auch NT!
Ich wohne in einem Ortsteil von Groß-Umstadt dort stehen 4 Windspargel (Windräder). Hoffentlich kommen nicht noch mehr dazu, diese Windräder machen lärm und schatten:ugly:. :eek:
Ich bin nicht für Atomenergie, doch müßte man noch 70 Windräder zu den 4 vorhandenen stellen damit genug Strom für G-Umstadt vorhanden wäre.:ugly:
Woher soll der Strom kommen??Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa man:p:ugly:die is echt ...du weist schon
gehört aber mir:p:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenmoin leuteee
feriennnnnnn <3:ugly:
ich hatte gestern.... du weißt schon:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigengeil wolltest du sagen..:eek:
gehört aber mir:p:ugly:
Ja wollt ich
gw:p
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenmoin leuteee
feriennnnnnn <3:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch wohne in einem Ortsteil von Groß-Umstadt dort stehen 4 Windspargel (Windräder). Hoffentlich kommen nicht noch mehr dazu, diese Windräder machen lärm und schatten:ugly:. :eek:
Ich bin nicht für Atomenergie, doch müßte man noch 70 Windräder zu den 4 vorhandenen stellen damit genug Strom für G-Umstadt vorhanden wäre.:ugly:
Woher soll der Strom kommen??
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGw:win:
ich hatte gestern.... du weißt schon:ugly:
haha:ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa wollt ich
gw:p
moin ich nicht ^^
wann hast du ferien ?
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendanke du doch auch oder? :p
moin
wann hast du ferien ?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ich würd ja auch wechseln nur kann ich s halt nicht da NT nicht über Ökostrom angeboten wird oder werden kann! und um alles zu ändern fehlt mir das Geld!
Ich bin gegen weitere Windräder, weil die Bürger von K. Umstadt auch niemals gefragt wurden ob sie die Dinger wollten:eek:. Es wurde beschlossen vom Landrat und ein Gericht( selbe Partei ) hat es angeordnet:ugly:.
Das ist dann Demokratie!Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa nie mehr am 1.Juli gibbet zeugnis & am 4.Juli fang ich an zu arbeiten2tage:ugly:
ab dann gehts nur noch Berg ab! muhahaha :p
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen@marci: XD klar haste gesagt das du das von mir hast mit haki ich habs von mascho
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendanke du doch auch oder? :p
moin
wann hast du ferien ?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenab dann gehts nur noch Berg ab! muhahaha :p
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigendu hast es mir geschickt:ugly::p
standart:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHab ich schon gehört ..aber ich geh eh mit meinem besten kumpel in die gleiche arbeit kann ja nur geil werden..dafür müssen wir immerwieder tauschen küche & service
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennene ich hab's ned geschickt ich hab dir nur gesagt wie du sein Team findest das hab ich von maschoAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDas gut wenn man schon jemand kennt! wie sagt man so schön geteiltes Leid ist halbes Leid!
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch kenn ja alle das hab schon 3 mal praktikum gemacht & kenn den geschäftsführer sonst wär ich nie in nem restaurant untergekommen wasn 4 sterne hotel hat:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHauptsache es macht dir Spaß und die Bezahlung ist okay!
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa klar mein traumberuf Koch-Kellner was arbeitest du ?
als Kaufmann f. Bürokommunikation in Essen
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa klar mein traumberuf Koch-Kellner was arbeitest du ?
Aber wenn´s dir Spaß machtAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
Kommentar