Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenYesich schaff das ..achja noch ne frage beim mp ..is das endlich abgeschafft worde das die tickets für den MP für die Kreisliga zb das einige teams die in der VL oderso einlösen weist was ich mein das find ich nämlich mörder unfairsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenwovon träumst du nachtzzzz
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmal ne frage sind 5 mio für nen 300er,25 OM guter preis?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber in 100 tagen jugizeit haben sie immer 2-3 spiele pro tag und selbst dann erreichen sie auf jeden fall die 99, weil so spielst du im turnier ja schlechter und gewinnst weniger geld
Stimmt, doch habe ich auch immer ein paar Alte(oder Ausbildungsspieler ohne Erfahrung) auf dem Feld die es denn Jungen zeigen.
So viele Fette Turniere gibt es nicht, wenn alle das gleiche gewinnen ist es mir egal ob ich erster oder 8 ter werde.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAch sei still ich hab mein verein später gegründet und bin besser ..meiner wird immer besser sein du hast keine chance gegen mich!
niemals ich werde dich noch überhollen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka, ich meine so lange du noch in der liga bist kannste dich noch dazu anmelden, sinnvoller wäre, wenn man automatisch dafür angemeldet werden würde
Ich hab nämlich mit meinem ersten Verein damals in der LL im MP finale gespielt und gegen einen der OL war der war viel besser das find ich so unfair es heißt ja da soll der beste von den meistern ausgespielt werden so ungefähr:ugly: und das ises nicht wenn dan von denen keiner ne chance hat nur weil einer so notgeil auf den pokal is und den habenw ill und dann stärker wird das is unfair ..könnte man bei vorschläge &so posten
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStimmt, doch habe ich auch immer ein paar Alte(oder Ausbildungsspieler ohne Erfahrung) auf dem Feld die es denn Jungen zeigen.
So viele Fette Turniere gibt es nicht, wenn alle das gleiche gewinnen ist es mir egal ob ich erster oder 8 ter werde.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenkomm facebooooooook
niemals ich werde dich noch überhollen
Ne ..niemalz :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap wäre es!
Ich hab nämlich mit meinem ersten Verein damals in der LL im MP finale gespielt und gegen einen der OL war der war viel besser das find ich so unfair es heißt ja da soll der beste von den meistern ausgespielt werden so ungefähr:ugly: und das ises nicht wenn dan von denen keiner ne chance hat nur weil einer so notgeil auf den pokal is und den habenw ill und dann stärker wird das is unfair ..könnte man bei vorschläge &so postensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke, das is zu viel, kauf dir auch lieber nen jüngeren
ok.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengibt es glaub ich schon, aber wenn doch nich, mach ma einen auf
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAso ..ja ich mach ma SuFu wenn ich nichts find dann mach ich da was aufoder du ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne mach du ma
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa aber nacher ich muss jetzt in spital fahren wegen mein fuß ..bis nachersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke, das is zu viel, kauf dir auch lieber nen jüngerenFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenDas hängt von der Kasse ab, und von den Werten des Spielers - würde aber auch für das Geld einen jüngeren nehmensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von th3master Beitrag anzeigenhi komm facebookSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhey leute
verkaufe tw 550 24j und suche spieler ab 480 und tw ab 600 bin 2bl tausch möglich
sk?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoin
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhey leute
verkaufe tw 550 24j und suche spieler ab 480 und tw ab 600 bin 2bl tausch möglichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensk?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenServus MädelsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenweis nich nicht genau mach mir ein angebot, hg liegt bei 38mio
sk 48 mio.hab nur 500k
Kommentar
-
Kommentar