Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja willkommen in fcup, hier sind alle spieler megateuer, egal wie du es nimmst
Hätte gern ein Superspieler für nix:p, der schon alles kann.
Den ich nicht 2 Saisons alle Fs und Turniere spielen lassen muß, und das sofort.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, und am 15.07. bekommste ne mio^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHätte gern ein Superspieler für nix:p, der schon alles kann.
Den ich nicht 2 Saisons alle Fs und Turniere spielen lassen muß, und das sofort.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenRichtigwieder villt. zentrale oder n guter Spielermal sehn ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenzentrale auf 2 is eig voll gut, weil die jugis dann schnell stärker sind als deine normalen
Co & jugi trainer Level 4
& 2 jugis
OM 45 17
OM 15 16:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso fs und turnierspiele machen lassen?
Damit die dann 99 % Erfahrung haben und ich ihre stärken kenne.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha hab schon
Co & jugi trainer Level 4
& 2 jugis
OM 45 17
OM 15 16:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwieso fs und turnierspiele machen lassen?
wie sollen die denn sonst Erfahrung bekommen - ich mache es teilweise auch so - denn nur so werden die dann ggf. für die Liga tauglichFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDamit die dann 99 % Erfahrung haben und ich ihre stärken kenne.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis doch gut, dann holste dir nen jugitrainer lvl 7 und schnell sind die gut^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu kannst die auch einfach auf die bank tun, dann bekommen die auch erfahrung
( Zahlen kenne ich nett genau - steht aber im Forum irgendwo )FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen1 Nur der SCR!! 9 7 0 2 19:9 10 21
hmmkayyyyy
bei mir sieht es schrecklich aus
9 2 3 4 xD 9
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenhmmkayyyyy
bei mir sieht es schrecklich aus
9 2 3 4 xD 9
ich haba auch den top-torschützen wird denk ich auch torschützen könig:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha:p
ich haba auch den top-torschützen wird denk ich auch torschützen könig:win:
aber hab noch 2spiele hoffe gewinne die
dann rocke ich die rückrunde
kriege 3neue spieler
TW 75 24
Rm 90 26
LM 70 21
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigennajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber hab noch 2spiele hoffe gewinne die
dann rocke ich die rückrunde
kriege 3neue spieler
TW 75 24
Rm 90 26
LM 70 21
aber ..naja hätteste schon bessere kaufen können:p RM zu alt find ich und gesamt ..naja wieso um das geld hätte ich mir einen oder 2 100 gekauft oder einen 100+ & jünger
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenDa hast Du zwar recht, aber doch nicht, denn auf der Bank bekommen Sie , glaube ich 1/2 - 1 Punkt - beim Spielen mindestens 1-1,5 Punkte
( Zahlen kenne ich nett genau - steht aber im Forum irgendwo )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGastromie ist in dieser Stufe nocht nicht verwaltbar. Baue das Gebäude mindestens bis Level 3 aus um es verwalten zu können.
..bekomm ich aber trotzdem gastro einnahmen oder war das umsonstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja du bekommst iwie so 1000 euro pro spiel oder so, ers auf stufe 3 lohnt sich das wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna lieb:ugly:..naja aber vorher mach ich zentrale & dann wieder gastro ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna und wenn sie als jugi immer auf der bank waren haben sie am ende das maximale an erfahrung
aber wenn man sie spielen lässt - geht es noch schneller -
aber lassen wir das hier - jeder hat seine eigene Methode
:eek:FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenaber wenn man sie spielen lässt - geht es noch schneller -
aber lassen wir das hier - jeder hat seine eigene Methode
:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja würde ich auch, aber vor der gastro vllt ers noch wieder trainingsplätze
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna und wenn sie als jugi immer auf der bank waren haben sie am ende das maximale an erfahrung
nett so schnell fahren - sonst kommst Du wo hin, wo Du nett mehr weg kommst -
Oder FS ist weg - und von den Kosten ganz zu schweigenFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa schaffste schon
aber ..naja hätteste schon bessere kaufen können:p RM zu alt find ich und gesamt ..naja wieso um das geld hätte ich mir einen oder 2 100 gekauft oder einen 100+ & jünger
und ausserdem brauch ich die 3spieler nur für diese saison
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..hab ja schon 3 gruppen jetze TW, verteidigung und mittelfeld und STsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigennaja scheiß drauf brauchte dringend spieler
und ausserdem brauch ich die 3spieler nur für diese saison
mein team wird sowieso immer besser sein als deinz:p
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenUnd was macht Deine neue Maschine ?
nett so schnell fahren - sonst kommst Du wo hin, wo Du nett mehr weg kommst -
Oder FS ist weg - und von den Kosten ganz zu schweigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja würde ich auch so machen, und ab stufe zwei kannste dann alle haupskilss trainieren
Kommentar
-
Kommentar