Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmach ich ja
mein Scout hat bis jetzt erst einmal einen Spieler gefunden
einen IV 40 17
konnte ihn für 1 Mio verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenWürde ma sagen das 250 nicht reichen werden schade, habe heute die 6900 Marke erreicht ma sehen wies weitergeht
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNene muss mir davon noch 5-6 Spieler kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja geht bilde denn jetzt aus jugivertrag geht noch bis 30.8 und ist jetzt schon 170 und 18 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHallo Jürgen
hab dich durch den ganzen ECOF Herzen nicht gesehen das du da bist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenMan muß auch glaube ich die Liga berücksichtigen, ich spiele 1. Liga und Scout Level 10
Kommentar
-
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenMan muß auch glaube ich die Liga berücksichtigen, ich spiele 1. Liga und Scout Level 10
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigener müsste aber trotzdem mal einen Spieler finden
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmanu servus
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenBin noch paar minuten da... Geht erst 22.30 Uhr los...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen...
damit kannst du ihn entlassen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwo kann man Jugis entlassen ?
Vertrag
dann kannst ihn entlassen
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenhallo tobi, alles fit bei Dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich spiele 3.Liga scout level 10 und schicke ihn 10 tage und wenn er was findet nie über 90 wie kann das sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensers:ugly:Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenAbend
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMeienr ist Lvl 7 und findet eig auch immer einen
Kommentar
-
Kommentar